Hallo,
gibt es bei uns auf dem Server noch Wächter ?? Habe die letzten 3-4 Tage nur sehr sehr wenige gesehen und dann auch immer meistens die gleichen Leute.
Hallo,
gibt es bei uns auf dem Server noch Wächter ?? Habe die letzten 3-4 Tage nur sehr sehr wenige gesehen und dann auch immer meistens die gleichen Leute.
Gab es die jemals?
ich seh immer wieder welche, allerdings eher unter level 50 ... und immer alleine ...
Ich spiele ein Spiel aus Spass und nicht aus Zwang ... denkt mal drüber nach ...
Jo das Thema is fast durch
Heute wieder gesehen.
Glutinselevent:
Ich glaub es gab ne 12er Gruppe Wächter oder so? gegen 3 SZs Skeptiker die alles niedergemäht haben was nich bei drei in Sanctum war.
Ich würd ja wenigstens gern mal die Geschichtsquest da fertig bekommen.
Dann geh ich auch nie wieder hin...
Aber ständig rutschen irgendwelche Schurkentrios oder ganze Gruppen über einen drüber, dass die Schwarte kracht.
Heut bin ich in 2 Stunden spielen 19 mal getötet worden! Das sind im Schnitt alle 6 Minuten, wobei da nen Rezzpunkt Gefarme dabei war.
Dann hab ich wiedermal frustriert ausgemacht.
Teilweise stehen andere Wächterspieler daneben und sehen sich das an, statt zu helfen und grüßen manche der Skeptiker noch beim Vorbeireiten.
Ich bin heut echt ma fassungslos gewesen und eigentlich am Ende.
Das Spiel macht mir soviel Spaß, aber die Leute... keine Ahnung.
Wenns nurnoch frustriert.... ich mach ma ne Pause.
Spätestens bis Guildwars2
Tschüss
Blöde Frage, ist Zareph nicht seit einer halben Ewigkeit ein Trialshard (wenn nicht sogar der erste deutsche Shard der zum Trialshard wurde)? Gibts denn soviele 50iger die mit einer 7Tage-Testversion dort Leute ganken?
Ansonsten ist das halt ein normales Problem eines PvP-Servers, es gibt halt überall ein paar doofe Leute.Ich glaub es gab ne 12er Gruppe Wächter oder so? gegen 3 SZs Skeptiker die alles niedergemäht haben was nich bei drei in Sanctum war.
Ich würd ja wenigstens gern mal die Geschichtsquest da fertig bekommen.
Kavu, Blightweald, Insanity
HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist) an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
"And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."