+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Ein wichtiges Update für euren Shard

1.   This is the last Rift Team post in this thread.   #1
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard Ein wichtiges Update für euren Shard

Guten Morgen Einwohner der Spross-Passage!

Wie ihr hoffentlich alle wisst, versuchen wir hier bei Trion ständig euch mit der bestmöglichen Spielerfahrung zu versorgen. Kürzlich durchgeführte Konfigurationsänderungen haben es uns erlaubt, mehr Flexibilität in die Struktur unserer Cluster zu bringen, was euch zum Beispiel sehr kurze Kriegsfronten-Wartezeiten eingebracht hat. Das hat natürlich die Serverwahl zu einer reinen Frage der Bequemlichkeit gemacht, und viele haben dieses Feature aktiv genutzt um ihren Weg auf andere Server zu finden, weswegen einige von euch sich nach neuen Kampfgefährten sehnen. Deswegen möchten wir diesen Shard für zukünftige Trial-Programme reservieren und euch die Möglichkeit geben, auszuwählen, wohin ihr gehen möchtet!

Diese Änderung wird ab dem 09.03.2012 in Kraft treten. Bitte beachtet: Das bedeutet NICHT, das ihr von eurem Shard gekickt werdet und nicht mehr spielen könnt, genausowenig wie eure Freunde. Ihr könnt den Shard nach wie vor auswählen und sämtliche eurer Charaktere ohne jegliche Einschränkungen spielen. Der Transfer ist euch komplett freigestellt, aber empfohlen. Und wie euch eventuell bereits aufgefallen sein mag, suchen die guten Leute von Immerwacht zur Zeit nach neuen Freunden - vielleicht wollt ihr ihnen beitreten?

Diese Änderung wird euch alle Zeit geben, die ihr benötigt, um mit euren Gildenkameraden und Freunden zu sprechen, und die perfekte Lösung für jeden von euch zu finden. Wir hoffen, das dies jegliche Verwirrung über die kommende Änderung vermeidet, und wünschen euch allen das Beste auf eurem neuen Shard, solltet ihr euch für einen Transfer entscheiden.

This change will offer you all the time you need to speak with your guildmates and friends and find the perfect solution for each of you. We hope this will prevent any confusion as to the upcoming change, and wish you all the best on your new shard, should you chose to transfer.
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

Jäger des Rift

Standard

Ups sind ja gleich zwei ^^

Seelenwanderer Avatar von Rhaco

Standard

Klasse, ich habe meinen Main auf Sprosspassage und kann nicht wechseln, da alle Characterplätze auf den anseren Shards bereits belegt sind.
    Aber Abo läuft im April aus, warte halt weiter auf GW2 und spiele Aion bis dahin. War eine nette Zeit hier seit closed beta, aber nun ist die Zeit gekommen um weiter zu ziehen.

Meister des Rift Avatar von Niyo

Standard

Zitat Zitat von Rhaco Beitrag anzeigen
    Klasse, ich habe meinen Main auf Sprosspassage und kann nicht wechseln, da alle Characterplätze auf den anseren Shards bereits belegt sind.
    Aber Abo läuft im April aus, warte halt weiter auf GW2 und spiele Aion bis dahin. War eine nette Zeit hier seit closed beta, aber nun ist die Zeit gekommen um weiter zu ziehen.
    Das mit den vollen Shards kenne ich.
    Aber hast du wirklich ALLE Shards voll? Wenn nicht, dann transferiere doch einfach einen unwichtigen Char (wichtig können die wohl kaum alle sein) vom Server deiner Wahl auf einen englischen oder französischen Shard und schon hast du Platz auf dem Shard für deinen Main.
    Und wenn du vorher Leveln musst für den Transfer: Level 15 ist in kurzer Zeit gemacht.
    Akala

"... das Ende ist nah. Wo ist die nächste Wand? Oh da! Sag hallo zu meinem Kopf!"
    (Zitat von einem GW2-Gildie in Bezug auf nicht-loregetreues RP in GW2)

Seelenwanderer Avatar von Rhaco

Standard

Vielen Dank für deinen Tipp Niyo, aber ich bin froh einen Grund für das Ende meines Abos zu haben. Aber dafür, dass ich nie ein MMO mit Abo spielen wollte, bin ich wirklich schon lange mit dabei.
    Es gibt vieles, was mich an Rift stört, weshalb ich es auch nicht mehr weiterspielen werde, aber es war ein guter Lückenfüller bis GW2.

+ Antworten