+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gib't noch sowas wie 'casual-gilden' ?

  1. #1
    Seelenwanderer Avatar von Vilu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5

    Standard gibt's noch sowas wie 'casual-gilden' ?

    Hallo allerseits,

    ich bin seit ca. einer Woche auf dem Shard Rhazade und wollte mich mal informieren ob es hier auch noch Gilden gibt, die sich weniger darum kümmern als erster jeden Raid zu clearen und man sich möglichst x Tage die Woche zur Verfügung stellen zu hat, sondern mehr Wert darauf legen eine lockere und umgängliche Gildenatmosphäre zu schaffen und zu pflegen und dabei trotzdem nicht auf den sogenannten 'endcontent' zu verzichten.

    Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf gerne ein paar Informationen (oder Link zur Webseite) über 'seine' Gilde hinterlassen.

    Wenn mir jemand versichern kann dass ich sowas auf der Shard nicht finden werde, der darf mir das auch gern bestätigen, dann muss ich nicht so lange auf Antworten warten


    Vielen Dank für's lesen,

    Vilu

  2. #2
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Was Du suchst, findest Du bei Dark Sun.

  3. #3
    Schattenländer Avatar von _Leonidas_
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Die Gilde ThreeHundred sucht aktive PvE & PvP Spieler. Gesucht werden noch alle Klassen für unseren Raid. Infos unter www.rift-threehundred.de
    Bewerbt euch im TS oder auf der HP
    Lebe Frei, Sterbe Stolz
    .
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

  4. #4
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Falls du immer noch eine Casual Gilde suchst, dann wirst du bei uns gut aufgehoben sein
    http://www.gilde-ib.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.