-
Insidior sucht Mitstreiter!
Die Gilde „Insidior“ sucht neue Mitstreiter!
Bei uns sind sowohl Neueinsteiger, sowie erfahrene Spieler gern gesehen!
Voraussetzungen:
- Ü18
- Spaß am Spiel
- Gildenloyalität
- Beteiligung am Gildengeschehen (Forum, TS [zuhören ist auch ok], Raids, Instanzen, Riss „Abende“)
Was wir euch bieten:
- Tägliche Instanzen
- Riss „Abende“
- Raids (20er im Aufbau)
- Gilden HP
- TS3 Server
- Familiäre Atmosphäre
- Einführung in das Spiel (für Neulinge)
- Kein Rollenzwang, spiel was dir gefällt!
- Hilfsbereitschaft
- uvm.
Raidzeiten:
Mo, Di und Do
19:30 Uhr - 22:30 Uhr
Wir sind eine PVE Gilde auf dem Server Brutwacht!
Bei uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle, ein paar Wipes sollten für dich kein Problem sein 
Bewirb dich jetzt
ingame über dern Gildensucher (G)
oder schreib uns (Samiria, Mylo, Ylvie) direkt an.
-
*hoch damit*
-
Bewerbung oder so ähnlich ;-)
Huhu,
mein Lebensgefährte (31 Jahre) und ich (28 Jahre) sind derzeit allein in Rift unterweges und auf der Suche nach ein paar netten Leuten, denen wir uns anschließen können.
Vorher haben wir WOW gespielt beziehungsweise spielen es zeitweise noch immer. Er ist nebenbei noch in Diablo unterwegs.
Auf Rift bin ich durch einen guten Freund gekommen, der mittlerweile wieder aufgehört hat. Da ich auf der Suche nach etwas neuem war und mich die Verschlimmbesserei von Blizzard nervte habe ich quasi die Fronten gewechselt.
Antariell kommt ursprünglich aus Berlin, ist unter der Woche Soldat zwischen Hamburg und Bremen und an den Wochenenden bei mir.
Ich bin gebürtige Hessin und wohne, wie böse Zungen behaupten, Mitten im Wald 30 Kilometer von Frankfurt entfernt. Beruflich arbeite ich als Amästhesiepflege in Frankfurt.
So falls noch Fragen zu seiner und meiner Person offengeblieben sein sollten, stehen wir gern Rede und Antwort ;-)
Würde mich freuen von euch zu hören
Liebe Grüße
Seandra
-
^^II^^
(♥)(♥)*
(___)*
*(_)*Ich
*(_)*schlängel
*(_)(_)(_)(_)o mich nur durchs Forum.
-
-
Schüler des Rift
Noch 'ne "Bewerbung oder so" ;)
Hi,
nach langer Abstinenz hab ich auch mal meinen Account reaktiviert und mir das AddOn geschnappt.
Leider spielt keiner meiner Freunde mehr Rift, so das ich aktuell alleine durch die Lande ziehe.
Aber um es nicht zu ausschweifend zu gestalten, fass ich mich mal (stichpunktartig) kurz 
Zu mir:
* Rift-Spieler der ersten Stunde! (1. Post, damals war das Forum hier noch kuschlig klein
)
* 25 Lenzen aufm Buckel
* Gelegenheitsspieler (Unter der Woche, wenn, frühestens ab 19:00)
* Spiele meinen Kleri in der Gruppe am liebsten als Tank, sonst als DD. Heilen is nix für mich 
* TS3 hab ich natürlich auch, bin aber berühmt-berüchtigt dafür, nur hörenderweise dadrin zu sitzen und sonst schreibend zu kommunizieren. (Besitze aber auch für Fälle, wo man mich mal hören muss, ein Micro
)
Was erwarte ich mir?
* Familiäre Atmosphäre
* Spaß >>> Progress
* Ab und an bei 'nem Lagerfeuer zu fischen!
So, das wars auch schon.
LG
Dera
-
^^II^^
(♥)(♥)*
(___)*
*(_)*Ich
*(_)*schlängel
*(_)(_)(_)(_)o mich nur durchs Forum.