-
Magier [Stufe 50] sucht Gilde / Raid
Hallo zusammen 
Mein Name ist Zylon und ich bin Magier der Stufe 50 auf Bruchtwacht [DE].
Ich spiele RIFT seid der vierten Beta Phase, und such nun eine "neue" Gilde bzw. einen Raid. Meine bisherige Gilde löst sich leider langsam aber sicher in ihre Bestandteile auf, einige wandern zu Tera ab, andere haben einfach keinen Spass mehr,.. Ich warte auf Diablo 3, werde aber RIFT nicht kündigen weil es mir sehr gut gefällt,..
Etwas zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, Kaufmännisch Angesteller in einem Elektrofachmarkt und ein aufgeschlossener Mensch mit einigen Jahre Erfahrung im MMO 
Der Charakter Zylon ist mein einziger, er ist wie gesagt Stufe 50, T3/T4 ausgerüstet (T3 Marken Set komplett, diverse T4 Teile für Marken oder aus AdP etc.) Kann auf Wunsch gerne genaue Daten liefern, aber er ist locker T4 Raidfähig ;-)
Ich kann DD/Chloro oder aber auch Archont spielen, Kristalle für T3, wenn das dritte "T4" Set Item da ist auch die für T4 ;-)
Was ich suche?!
Eine Gilde die durchaus T3/T4 Raidet (HH, AdP), wo aber keine große Anwesendheitspflicht besteht.. Durch meine Anstellung im Einzelhandel, kann ich manchmal schon um 18.00 Uhr oder habe den ganzen Tag frei, ein anderes mal dafür erst um 21.00 Uhr.. Ich bin da aber recht flexible solange es meine Arbeitszeiten zulassen,.
Ich bin hier im Forum zuerreichen oder aber ingame /tell Zylon
Würde mich freunen wenn ich was hören würde ;-)
MFG
Zyl (Kalluk)
-
Hallo Zyl,
du hast eine PN von mir in deinem Posteingang
Ich würde mich freuen wenn du dich meldest.
Grüße Dave