Hallo liebes Dev-Team,
seit dem letzten Update stürzt die App für Android ständig ab!! Egal was ich mache, es schliesst sich immer und will den Bericht schicken. Bitte schaut doch mal was da los ist.
Handy: Samsung SGS II
Danke
Thema: Abstuuuuuuuuurz! Hallo liebes Dev-Team,
seit dem letzten Update stürzt die App für Android ständig ab!! Egal was ich mache, es schliesst sich immer und will den Bericht schicken. Bitte schaut doch mal was da los ist.
Handy: Samsung SGS II
Danke
"Wer später bremst ist länger schnell"
"Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"
hi
ich hab ein HTC Wildfire ( ich weiss nich das neuste handy) und da läuft die app auch nicht drauf wenn ich sie starte kommt immer nur ein schwarzer bildschirm und nichts geschieht....schade
bei meinem mann aufm iphone klappts wunderbar
lg
Danke Werbaer.
Bin ich doch nicht alleine mit dem Problem + dauerhafte Probleme im Gildenchat zu schreiben -> Verbindung alles ok, aber der Text den man schreibt, erscheint in letzter Zeit nicht mehr...
Same thing und auch Samsung SGS II.
Wäre fein, wenn jemand sich dieser Sache annimmt.
JO, ist einfach nur "nervig" wenn es permanent abstürzt.
Kann man net mal halbwegs chatten =(
(HTC Desire HD)
Weitere Chars: 50er kleri (Melldon, Brutmutter) ; 50er Schurke (Molldovar, Brutmutter) ; 35er Krieger (Moldovar, Immerwacht)
- Name: Mallgar
- Klasse: Mage
- Server: Brutmutter
- Wächter
Hallo,
bei mir stürzt die App auch immer ab (Samsung Galaxy S) und ich finde dass es von Update zu Update schlimmer wird, statt besser.
Laurion - Primal Legion - Brutwacht PvE
GP 4/4 / ÜH 4/4 / RotP 4/4 / / / GSB 5/5 / RoS 4/4 / HK 10/10
#6 Wir haben das Feedback an die Entwickler weitergeleitet. Danke für das Feedback! Schreibt bitte immer auch dazu, ob ihr Android irgendwie modifiziert habt (Jailbreak etc.).
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
Also mein Samsung Galaxy SII ist nicht modifiziert oder sowas, aber seit dem letzen Patch läuft die App nur noch instabil und ich muss meinem Vorposter leider recht geben - es wird schlimmer statt besser bei jedem Update *snief*
Hab auch ständig wenn ich Plünderbares benutze abstürze.
handy LG GT540 mit Android 2.3.7 CyanogenMod 7.2.0
die rift app läuft im allgemeinen bescheiden auf meinem samsung galaxy, was schon komisch ist das sie am besten zur "nichtprimetime" läuft.
meist dauert es ewig bis man sich einloggen kann, dann nochmal ne ewigkeit bis die minigames geladen werden, und manchmal stürtzt die app zwischendrin einfach ab. aber was tut man nicht alles für glitzerkramzeugs.
Hallo Leute,
ich finde es Klasse, das Trion eine solche App anbietet und ja es ist mir auch bewusst, das es noch eine Beta ist:
Getestet auf iPhone 3G (iOS: 4.2.1 (8C148), kein Jailbreak oder sonstige Modifikationen) und 4 (iOS: 5.0.1 (9A405), kein Jailbreak oder sonstige Modifikationen), folgende Probleme treten auf:
1. Die Lose werden nicht richtig runtergezählt (iPhone 4)
2. Abstürze der App beim Laden von Losen (iPhone 3G u. 4)
2.1 Abstürze erfolgen oft beim ersten spätestens beim zweiten Los oder wenn "Nochmal" erscheint.
2.2 Im W-Lan-Bereich tritt der Fehler auch auf, hier schaffe ich es aber abundzu 2-3 Lose hintereinander aufzumachen, bevor es abstürzt.
3. Karnevallos lässt sich gar nicht öffnen (iPhone 3G)
4. Die Aktualisierung des Chats funktioniert selten in Echtzeit und Automatisch (merkt man wenn man selbst schreibt, es sendet, passiert nichts im Chat, erst nachdem man zurück zur Charakterübersicht wechselt und dann wieder in den Chat geht, hat man vielleicht Glück und die Aktualisierung liegt bereits vor, ansonsten App neustarten, dann ist sie aufjedenfall da.
Ja das sind so meine Punkte die mir aufgefallen sind.
Noch eine Ergänzung, ich habe das Gefühl, das es mit jedem Patch schlimmer wird. :-(
Gruß
Exar Kun