Hi,
Die Rift Handy App gibts ja jetzt auch für Android.
Hat schon jmd rausbekommen wie ich verhindere das die permanent läuft? hab da keine optionen und nix gefunden.
Oder ist das noch ein bug?
Thema: Rift Android App Hi,
Die Rift Handy App gibts ja jetzt auch für Android.
Hat schon jmd rausbekommen wie ich verhindere das die permanent läuft? hab da keine optionen und nix gefunden.
Oder ist das noch ein bug?
"Wenn man jedem Endzeitpropheten, der die Straße betritt, seine Aufmerksamkeit so schenken würde, wie man es in Spielforen sieht, könnten wir den Freitag wahrscheinlich regulär in Apokalypstag umbenennen." - Kahuna
"So, I was speaking with Regulos the other day, and I asked him, "Hey man, what's the deal with these invasions?!" Then he killed me and ate my soul. Bad people do bad things. It is your duty as an Ascended to repel the invaders. " - Kerilar
Richtiges Forum ftw!
Bitte verschieben, schliesslich gibt es ein eigenes Unterforum für die App.
Eventuell solltest du deinen Char abmelden und ganz zurück bis zum Startbildschirm gehen. Um noch wenigstens etwas zur Frage zu sagen
Und wenn du die App ganz beenden willst hilft es wahrscheinlich sie im Taskmanage zu beenden.
"Wer später bremst ist länger schnell"
"Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"
Geht leider nicht, die startet sofort neu.
Da sieht man mal wie selten ich zuletzt hier war, wusste garnicht das es da ein Unterforum für gibt.
"Wenn man jedem Endzeitpropheten, der die Straße betritt, seine Aufmerksamkeit so schenken würde, wie man es in Spielforen sieht, könnten wir den Freitag wahrscheinlich regulär in Apokalypstag umbenennen." - Kahuna
"So, I was speaking with Regulos the other day, and I asked him, "Hey man, what's the deal with these invasions?!" Then he killed me and ate my soul. Bad people do bad things. It is your duty as an Ascended to repel the invaders. " - Kerilar
#4 Ich hab' den Thread mal verschoben![]()
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
Hätte es gerne das die App die ganze Zeit im Hintergrund läuft doch leider beendet sie sich immer und ich muss ständig das Passwort neu eingeben. Da mein PW sehr lang ist und sehr sicher ist dauert es auf der Android Tastatur Ewigkeiten es einzugeben!
Außerdem ist die App schon einmal bei einem Minigame abgestürzt.
Naja Beta halt! Aber sehr schön das es die App jetzt auch für Android gibt.
Relict
Fraktion: Skeptiker Server: PvE Brutwacht Spielstil: PvE, PvP & Raids ( Kein Zwang! )