+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
Like Tree1Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Es ist da für Android ;-)

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von Lohreck Beitrag anzeigen
    Korrektur: Nach Update läufts auch auf meinem Xperia Mini
    Auf meinem SE Arc S funzt die app seit update auch :d

Seelenwanderer

Standard

Soweit läuft die app, aber nur wenn ich zu hause über WLAN drin bin, unterwegs stürzt mir die App, wenn ich Plünderbares auswähle ab. Wenn ich die Minispiele benutze, kann ich die Preise nicht einlösen, aber mir wird jedesmal ein Punkt abgezogen. Ich habe Android 2.3.7 aufm LG GT540. Naja und das mit der passworteingabe ist auch ein wenig nervig, hoffe da wird bald abhilfe geschaffen und die App wird noch verbessert, dass sie problemlos auf allen Android handys läuft

Seelenwanderer

Standard HTC Explorer

Also, bei mir auf eminem Andriod klappt es nicht so ganz...
    nachdem ich mich einlogge und einen Char ausgesucht habe, stürzt das App ab und schliesst sich...

naja - vielleicht kommt bald ein update raus, der den Fehler behebt..... *träum*

Seelenwanderer

Standard

Auf meinem Htc Sensation XL funktioniert es leider nicht. Stürzt immer nach dem einloggen ab.
    Auf meinem Htc Sensation XE jedoch klappt alles bestens :/. Merkwürdig...wäre toll wenn ihr das hin bekämt, danke .

General Telaras

Standard

Also erstmal das Feedback zur App:

HTC Sensation, aktuelles Android, kein Branding, nicht gerootet, quasi original original

Die App läuft sehr gut, manchmal dauert das umschalten zwischen den "Tabs" etwas länger (Plünderbares zum Gildenchat zb.) aber nichts worüber man sich beschweren könnte.

- Der Gildenchat aktualisiert sich etwas langsam, unabhängig von der Verbindung (ob jetzt über 3G/HDSPA/UMTS oder via WLan). Teilweise sehr schnell, teilweise etwas träge, in seltenen Fällen kommt überhaupt keine aktualisierung, erst wenn der Tab gewechselt wird, scheint eine aktualisierung "erwzungen" zu werden.

- In sehr seltenen Fällen wird das errubbelte nicht "plünderbar", passiert mir etwa bei jedem 20-25 versuch ... nicht tragisch, aber ein schönheits-fehler

Eine Bitte hätte ich allerdings:

BITTE BITTE BITTE, liebe App-Entwickler. Gebt uns einen EXIT oder BEENDEN Button, denn wenn ich "normal" aus der App gehe läuft sie im Hintergrund weiter. Zwar frisst sie jetzt nicht immense ressourcen, aber die App neigt dazu abzustürzen, wenn zwischen mobilen Internet und WLan gewechselt wird. Das wäre nicht weiter tragisch, wenn die App nicht dazu neigen würde "in-schleife" Abzustürzen. Dh. ich bekomme statt einer Fehlermeldung teilweise minutenlang ständig die gleiche Fehlermeldung, mein momentaner Rekord liegt bei glaube ich 14 Fehlermeldungen bis es mir zu blöd wurde und ich das Handy rebootet habe.
    Mit dem BEENDEN Button würde ich hoffen, das die App auch nicht weiter im Hintergrund mitläuft, denn so wie bis jetzt, aus der App raus gehen -> Taskmanager -> Rift Mobile erzwungen beenden, macht es noch einen unfertigen Eindruck (jaaaa auch wenn da BETA steht, aber Beenden und ausm Speicher werfen sollte doch schon in ner Beta möglich sein).

Aber alles in allem, DANKE FÜR DIESE SCHÖNE APP, sie ist sinnvoll und macht spass. Klar hat sie ein paar Schönheitsfehler, aber sie ist noch BETA, daher verschmerzbar. Trotzdem wollte ich hier ein Ausführlicheres Feedback geben um Euch, den Entwicklern, die möglichkeit zu geben Fehlerszenarien besser reproduzieren zu können und die Qualität, die der PC-Client hat, auch auf den Smartphones erreicht wird.
    Ich spiele ein Spiel aus Spass und nicht aus Zwang ... denkt mal drüber nach ...

Telaran Avatar von vpyr

Standard

Zitat Zitat von Jody Beitrag anzeigen
    Also, bei mir auf eminem Andriod klappt es nicht so ganz...
    nachdem ich mich einlogge und einen Char ausgesucht habe, stürzt das App ab und schliesst sich...

naja - vielleicht kommt bald ein update raus, der den Fehler behebt..... *träum*
    Das gleiche Problem hier, auch mit einem HTC Explorer

Hoffe das das Problem bald eventuell behoben wird

Seelenwanderer Avatar von Perserxes

Standard

Hallo mal ne frage keine Ahnung wie es bei euch ist aber wenn ich aufrubble und ich gewinne etwas dann denke ich sollte ich es auch bekommen. Aber leider ist es so das ich noch nie etwas bekommen habe das was ich gewonnen habe, ist das gewollt da es noch in der Beta ist oder wie siehts bei euch aus. Habe ein HTC wiltfire S. Das App funst sonst ohne probs nur das mit den gewinnen ist halt kommisch. Bekommt ihr eure sachen geschickt ? lg
    Der eine Sagt:

Seelenwanderer Avatar von Lysandria

Standard

Zitat Zitat von ForumsLoewe Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Bada ??? *jk*
    Denke ja nicht das das kommt.
    Möchte die Frage noch mal hervorheben.
    Ich habe auch Bada als BS und möchte gern wissen ob die App für Bada geplant ist. Wäre klasse wenn sich mal ein CM oder so dazu melden könnte.

Danke
    LG Lys

Schüler des Rift Avatar von Ghoultaras

Standard

Wäre echt nice es für Bada zu machen.

Gerade jetzt wo Bada in der Version 2.0 erschienen ist.

Mittlerweile haben doch eine ganze Menge Leute Samsung Handys mit Bada.

Seelenwanderer

Standard

LG P990 (2.3.7)
    Läuft eigentlich auch recht gut, ab und zu gibts zwar Abstürze aber ok. Konnte eigentlich immer alles looten was ich bekommen habe. Gildenchat ist auch immer recht zügig beim aktualisieren.

Wie schon einige geschrieben haben neigt die App sehr oft zu Abstürzen wenn sie im Hingtergrund läuft... da muss auf jeden Fall noch drann gearbeitet werden.

LG P990 (4.0.3)
    die App läuft nicht mit 4.0

generelle Verbesserungsvorschläge:
    - beenden Button
    - Logindaten merken

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte