Xperia Play--> Crash nach PW
Thema: Es ist da für Android ;-) Xperia Play--> Crash nach PW
Dann jetzt nochmal die Frage im richtigen Forum
Also ich hab unter 2.3 ja die laufenden prozesse sichtbar, da läuft die rift app bei mir irgendwie permanent.
Auch wenns nicht die mega ressourcen frisst nervt mich das etwas. Ich halte die liste da ganz gern klein zumal hintergrundprozesse auch gern mal updates übers netz o.ä abfragen ohne das ich sie nutze.
Bekommt man die App irgendwie dazu nicht permanent im hintergrund zu hängen?
"Wenn man jedem Endzeitpropheten, der die Straße betritt, seine Aufmerksamkeit so schenken würde, wie man es in Spielforen sieht, könnten wir den Freitag wahrscheinlich regulär in Apokalypstag umbenennen." - Kahuna
"So, I was speaking with Regulos the other day, and I asked him, "Hey man, what's the deal with these invasions?!" Then he killed me and ate my soul. Bad people do bad things. It is your duty as an Ascended to repel the invaders. " - Kerilar
OT
Dann würde ich meinen du kannst dich glücklich schätzen.
Einige meiner Gildies hatten das Problem auch, das wenn man mehr zwischen Rift und anderen Programmen hin und her wechselt, Rift manchmal etwas merkwürdig reagiert und man es dann vielleicht gleich mal neu starten sollte, bevor es zu einem ungünstigen Zeitpunkt passiert.
#25 Hier gibt es weitere Infos zur Android App:
http://foren.riftgame.de/rift-allgem...tml#post351143
Bitte denkt daran, Probleme entsprechend in eigene Threads zu posten![]()
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
So einige stunden schon getestet läuft bis jetzt einwandfrei a uf meinem SGS+ den gildenchat aktualisierts zwar manchmal auch nicht sofort aber das kann ich auch manuell aktualisieren >auf charauswahl wechseln und char wieder auswählen wenns mal nicht von alleine geht
die sucht ruft ;-) muss die app starten und quellsteine mir holen
Weiß jemand, wie das mit den spezifischen Channel-Chat aussieht? Die privaten Messages kommen entsprechend an, aber wie sehe ich, ob z. B. im "Officer"-Chat was gepostet wird?
Teilweise kommen meine Chatnachrichten gar nicht durch ...
There are only 10 types of people in the world: those who undersatnd binary and those who don't
Korrektur: Nach Update läufts auch auf meinem Xperia Mini![]()
Schicke Sache, das. Vor allem das Rubbelspiel macht echt Laune. Allerdings sind mir folgende zwei Dinge aufgefallen, von denen ich nicht glaube, dass sie so beabsichtigt sind (Gerät: Samsung Galaxy Tab 10.1N) :
- Gildenchat: meine Eingaben kommen zwar an (mir wurde bestätigt, dass ich was geschrieben hab)... ich kanns nur nicht selbst sehen. Erst nach einem erneuten Einloggen mit der App waren dann im Chatlog auch meine Nachrichten für mich sichtbar
- Rubbelspiel: manchmal wird eine Dreierreihe erst dann als Gewinn registriert, wenn auch noch der allerletzte Krümel beiseite gewischt wurde. Mitunter lag der sogar ein paar Pixel weit außerhalb. Im Gegensatz dazu wird mir mitunter eine Dreierreihe als Gewinn angezeigt, selbst wenn ich in dieser Reihe noch gar nichts oder nur ein einziges Feld angerubbelt hab
Außerdem wäre es toll, wenn sich die App (optional) den Login merken könnte. Jene, die recht komplexe Passwörter verwenden, tippen sich auf einer Tablet-Tastatur echt nen Wolf, um das Passwort einzugeben.