+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
Like Tree1Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Es ist da für Android ;-)

Seelenwanderer

Standard

Xperia Play--> Crash nach PW

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von ForumsLoewe Beitrag anzeigen
    Rift läßt sich wohl generell nicht gern in den Hintergrund schieben, auch nicht das Orginalspiel, denn auch wenn man auf dem normalen PC einige Male zwischen Rift und Desktop hin und her wechselt, hängt es sich manchmal auf.

Kann ich nicht bestätigen und ich spiele schon seit der geschlossenen Beta

/OT
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

Aszendent Avatar von Bartak

Standard

Dann jetzt nochmal die Frage im richtigen Forum

Also ich hab unter 2.3 ja die laufenden prozesse sichtbar, da läuft die rift app bei mir irgendwie permanent.

Auch wenns nicht die mega ressourcen frisst nervt mich das etwas. Ich halte die liste da ganz gern klein zumal hintergrundprozesse auch gern mal updates übers netz o.ä abfragen ohne das ich sie nutze.

Bekommt man die App irgendwie dazu nicht permanent im hintergrund zu hängen?
    "Wenn man jedem Endzeitpropheten, der die Straße betritt, seine Aufmerksamkeit so schenken würde, wie man es in Spielforen sieht, könnten wir den Freitag wahrscheinlich regulär in Apokalypstag umbenennen." - Kahuna

"So, I was speaking with Regulos the other day, and I asked him, "Hey man, what's the deal with these invasions?!" Then he killed me and ate my soul. Bad people do bad things. It is your duty as an Ascended to repel the invaders. " - Kerilar

General Telaras Avatar von ForumsLoewe

Standard

Zitat Zitat von Werbaer Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen und ich spiele schon seit der geschlossenen Beta

/OT
    OT
    Dann würde ich meinen du kannst dich glücklich schätzen.
    Einige meiner Gildies hatten das Problem auch, das wenn man mehr zwischen Rift und anderen Programmen hin und her wechselt, Rift manchmal etwas merkwürdig reagiert und man es dann vielleicht gleich mal neu starten sollte, bevor es zu einem ungünstigen Zeitpunkt passiert.
    Gildenvorstellung: hier klicken Gildenforum: www.corobie-margus.com

5.   This is the last Rift Team post in this thread.   #25
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard

Hier gibt es weitere Infos zur Android App:
    http://foren.riftgame.de/rift-allgem...tml#post351143

Bitte denkt daran, Probleme entsprechend in eigene Threads zu posten
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

Seelenwanderer

Standard

So einige stunden schon getestet läuft bis jetzt einwandfrei a uf meinem SGS+ den gildenchat aktualisierts zwar manchmal auch nicht sofort aber das kann ich auch manuell aktualisieren >auf charauswahl wechseln und char wieder auswählen wenns mal nicht von alleine geht
    die sucht ruft ;-) muss die app starten und quellsteine mir holen

Meister des Rift

Standard

Weiß jemand, wie das mit den spezifischen Channel-Chat aussieht? Die privaten Messages kommen entsprechend an, aber wie sehe ich, ob z. B. im "Officer"-Chat was gepostet wird?

Teilweise kommen meine Chatnachrichten gar nicht durch ...
    There are only 10 types of people in the world: those who undersatnd binary and those who don't

Jäger des Rift Avatar von Lohreck

Standard

Zitat Zitat von ForumsLoewe Beitrag anzeigen
    Rift läßt sich wohl generell nicht gern in den Hintergrund schieben, auch nicht das Orginalspiel, denn auch wenn man auf dem normalen PC einige Male zwischen Rift und Desktop hin und her wechselt, hängt es sich manchmal aus.
    Kann ich bei mir nicht bestätigen, am Desktop läufts super stabil - sogar ne zeitlang parallel zu SW TOR inkl. hin und her switchen /OT

Noch bisschen mit der App gespielt, für ne Beta läufts schon recht gut, nur Xperia-Phones scheit die App nicht zu mögen.

Jäger des Rift Avatar von Lohreck

Standard

Korrektur: Nach Update läufts auch auf meinem Xperia Mini

Seelenwanderer

Standard

Schicke Sache, das. Vor allem das Rubbelspiel macht echt Laune. Allerdings sind mir folgende zwei Dinge aufgefallen, von denen ich nicht glaube, dass sie so beabsichtigt sind (Gerät: Samsung Galaxy Tab 10.1N) :

- Gildenchat: meine Eingaben kommen zwar an (mir wurde bestätigt, dass ich was geschrieben hab)... ich kanns nur nicht selbst sehen. Erst nach einem erneuten Einloggen mit der App waren dann im Chatlog auch meine Nachrichten für mich sichtbar
    - Rubbelspiel: manchmal wird eine Dreierreihe erst dann als Gewinn registriert, wenn auch noch der allerletzte Krümel beiseite gewischt wurde. Mitunter lag der sogar ein paar Pixel weit außerhalb. Im Gegensatz dazu wird mir mitunter eine Dreierreihe als Gewinn angezeigt, selbst wenn ich in dieser Reihe noch gar nichts oder nur ein einziges Feld angerubbelt hab

Außerdem wäre es toll, wenn sich die App (optional) den Login merken könnte. Jene, die recht komplexe Passwörter verwenden, tippen sich auf einer Tablet-Tastatur echt nen Wolf, um das Passwort einzugeben.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte