+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Es reicht mit negativer Genörgel

Seelenwanderer

Wink Es reicht mit negativer Genörgel

Hallo erstmal ja ich muss erstmal zur verteidigung der Nörgler sagen ja es hat noch leichte Probleme die App. ABER jetzt zu Verteidigung trion: lest doch erstmal alles durch was in der offiziellen thread steht sie arbeiten daran also ruhig Blut :-)

Und es ist das erste spiel das so eine Möglichkeit ( zumindest was ich das erste mal sehe das ein Spiel soetwas macht) bietet daher ziehe ich meinen Hut vor trion das ist eine geniale Idee wo kein andere mmorp bietet

Gut verwirrend zu lesen ich geh erstmal schlafen

PS: macht weiter so trion :-)

Champion Avatar von Nôdonn

Standard

Auch ich finde es absolut grenzgenial von TRION, die Mobile App einzuführen.

Und ich hoffe, dass auch ich als Android-Benutzer bald in den Genuss davon kommen kann.
    Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .

Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.

Hammerhall: 11/11

Jünger der Ebene

Standard

bin auch glücklich mit dem app
    wobei ich das gefühl habe sie haben die gewinnchancen beim rubbeln runtergesetzt! oder ich bin kein guter rubbler

Schattenländer

Standard

Ich bin auch mehr als zufrieden. Zum Glück hat meine Freundin noch Ihr Iphone so kann ich das ganze Nutzen.

Ich kann sagen das ich bei den Ebenen-Rubbellosen recht oft glück habe. Man gewinnt recht häufig Quellsteine. Oder Endloser Staub. Da kann man schon was anfangen. Bei den Artefakten gewinn ich recht selten. Wobei ich die kaum benutzte.

Auf jeden fall Daumen hoch. Finde es auch recht Geil per Gildenchat und oder Offi Chat mit den Leuten aus meiner Gilde zu reden. um ggf verspätung zum Raid bekannt zugeben.

Grüße

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Ich versteh bei dem ganzen Gemaule nicht warum. Da steht doch nirgends Finaleversion alles fertig funktioniert prima, da steht ganz dick BETA.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Seelenwanderer

Standard Jenas

Danke also gibt es mehr als nur notorische Nörgler

+ Antworten