Etwa Neues zu bekommen ist schön, doch ein paar Sachen sind leider doch drin, die schöner sein könnten. Ich möchte einfach mal beginnen ein paar Ungereimtheiten aufzuschreiben:
- Die im Spiel ausgewählten Sprachkanäle des Charakters können leider nicht benutzt werden.
Die Silberfangakademie nutzt den Gildenkanal für das RP und besitzt einen eigenen OOC-Kanal. Diesem kann ich mit der App nicht beitreten.- Kennzeichnung im Spiel ist irreführend (1)
Wenn sich jemand nach mir ins Spiel anmeldet und in seine Freundeliste blickt, so sieht derjenige mich als "anwesend". Es ist für ihn nicht ersichtlich, dass ich gar nicht wirklich online bin.
Als Ort steht "Telara", was aber bei manchen Gegenden ebenfalls der Fall ist (z. B. die Insel vor der Küste der Freimark nahe bei Sanctum).- Kennzeichnung im Spiel ist irreführend (2)
Wenn ich die App beende, so bleiben alle Charaktere weiterhin als "online" gekennzeichnet.- Login nur nach x Versuchen
Es ist ja schon bekannt, dass die Anmeldung dem Rubbeln der Gewinnlose ähnelt. Manchmal kommt man online, meistens nicht. Beendet man die App ohne sich vorher abzumelden, so scheint die Wiederanmeldung besser zu funktionieren.- Lokalisierung
Die deutschen Begriffe für die Gewinne in den Rubbellosen fehlen komplett. Außerdem gibt´s noch einen heftigen Schreibfehler in der Menüführung: "RIFT Account Wächseln" anstelle von "RIFT Account wechseln".
Hm, mehr fällt mir gerade erst mal nicht auf...![]()

. Biete "e" ...Suche "ä"