+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rift Mobile - Bugs / Verbesserungsvorschläge

Schattenländer Avatar von Choani

Wink Rift Mobile - Bugs / Verbesserungsvorschläge

Etwa Neues zu bekommen ist schön, doch ein paar Sachen sind leider doch drin, die schöner sein könnten. Ich möchte einfach mal beginnen ein paar Ungereimtheiten aufzuschreiben:

1. Die im Spiel ausgewählten Sprachkanäle des Charakters können leider nicht benutzt werden.
      Die Silberfangakademie nutzt den Gildenkanal für das RP und besitzt einen eigenen OOC-Kanal. Diesem kann ich mit der App nicht beitreten.
    2. Kennzeichnung im Spiel ist irreführend (1)
      Wenn sich jemand nach mir ins Spiel anmeldet und in seine Freundeliste blickt, so sieht derjenige mich als "anwesend". Es ist für ihn nicht ersichtlich, dass ich gar nicht wirklich online bin.
      Als Ort steht "Telara", was aber bei manchen Gegenden ebenfalls der Fall ist (z. B. die Insel vor der Küste der Freimark nahe bei Sanctum).
    3. Kennzeichnung im Spiel ist irreführend (2)
      Wenn ich die App beende, so bleiben alle Charaktere weiterhin als "online" gekennzeichnet.
    4. Login nur nach x Versuchen
      Es ist ja schon bekannt, dass die Anmeldung dem Rubbeln der Gewinnlose ähnelt. Manchmal kommt man online, meistens nicht. Beendet man die App ohne sich vorher abzumelden, so scheint die Wiederanmeldung besser zu funktionieren.
    5. Lokalisierung
      Die deutschen Begriffe für die Gewinne in den Rubbellosen fehlen komplett. Außerdem gibt´s noch einen heftigen Schreibfehler in der Menüführung: "RIFT Account Wächseln" anstelle von "RIFT Account wechseln".

Hm, mehr fällt mir gerade erst mal nicht auf...

Ebenenwandler

Standard

Hmm, iwie ist das alles schon in dem anderen Thread erwähnt
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

Schattenländer Avatar von Choani

Standard

Ein Teil davon auf jeden Fall. Falls wirklich alle Punkte schon genannt wurden, dann mag ich unaufmerksam gelesen haben. :P

Schattenländer Avatar von Philocalypse

Standard

Verbesserungsvorschlag: Wenn man das als Verbesserungsvorschlag sehen kann habe ich aktuell nur einen - bitte auch für WP7! :-D

Jünger der Ebene

Standard

es kommt sowas von gar nix mehr an -.-

Seelenwanderer

Standard Rift Mobile Beta

Hi

Hab mir die App mal geholt und fand sie ganz in Ordnung.
    Aber ich konnte mich dann nicht mehr ausloggen und war mit beiden Char´s online^^
    Die einzige Möglichkeit ist, "Rift Account Wächseln" zu gehen. (Kein Fehler, dass steht echt so da!!)

Bitte mit dem nächsten Hotfix das ausloggen ermöglichen! Sonst gefällst mir recht gut!

mfg

Seelenwanderer

Standard Verbesserungsvorschlag : Auktionshaus/Taschen Erweiterung

Ja das werden die meisten nicht hören wollen :-) Bei WoW gibts die möglichkeit in die Taschen zu schauen im Auktionshaus aktiv zu sein. Das wär dann für mich persönlich gefühlt MOBIL.

Seelenwanderer

Standard

Was bei mir nicht ganz funktioniert ist, dass ich nicht das erste Rubbellos mit Planarit etc mehrmals hintereinander wählen kann
    Es ist zwar schon möglich aber es kommt dann immer das gleiche auf dem Rubbellos
    Es wird aber nichts zugeschickt

Seelenwanderer Avatar von Borgham

Standard Aktuallisierung ohne WLAN

Also auf dem iPhone funtioniert das App Daheim sehr zufriedenstellend.
    Wenn ich jedoch Unterwegs bin, gibt es im Gildenchat sehr lange Zeit keine Aktuallisierung.
    Diesbezüglich gehe ich dann immer in das Charaktermenü und zurück in den Gildenchat.
    Da würde ich mich so einen Aktuallisierungsbutton wünschen.

Lar
    Lar ist offline
    Seelenwanderer

Standard

Ändert endlich diesen dicken fetten rote "RIFT Account Wächseln"-Button, da streuben sich mir ja die Nackenhaare . Biete "e" ...Suche "ä"

LG

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte