+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree1Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Rift Mobile BETA ist live !

1.   Click here to go to the next Rift Team post in this thread.   #1
    Community Team Avatar von Astirox

Standard Rift Mobile BETA ist live !

Wie viele von euch bereits gemerkt haben, steht seit kurzen die „Rift Mobile App“ für alle iOS Geräte zur Verfügung! Wir sind unglaublich gespannt darauf es euch zu präsentieren und zu hören was ihr davon haltet. Da es sich hierbei um eine Beta-Version handelt ist jegliches Feedback und Bugmeldungen sehr erwünscht.

Was ist Rift Mobile?

Es ermöglicht euch mit euren Freunden und Gildenmitglieder zu chatten, ihr könnt euch Gildeninfos anschauen, euch über Zonenevents informieren und in Minispielen tolle In-Game Preise gewinnen. Ihr findet es wenn ihr in iTunes nach „Rift“ sucht.
    Für detaillierte Infos besucht ihr am besten die Infoseite von iTunes: http://itunes.apple.com/de/app/rift-...471051079?mt=8

Dies ist eine BETA Version. Wir wollten es euch so schnell wie möglich zur Verfügung stellen, da wir denken, dass es eine coole Sache ist und wir uns auf euer Feedback freuen.

Wird es eine Android Version geben?

Ja ! Wir arbeiten hart an der Umsetzung einer Android Version. Unser Ziel ist es euch diese Ende Januar zur Verfügung zu stellen, wir werden euch hier informieren wenn sich daran etwas ändert. Die Chats und die Zoneneventanzeige funktioniert bereits für internen Gebrauch, momentan arbeiten wir daran die Loottables zu optimieren.

Es gibt zwei Gründe warum die App zuerst für iOS erscheint. Erstens, hat unser kleines Team mehr Erfahrung mit der Entwicklung für iOS und zweitens dauert es wesentlich länger eine App von Apple verifizieren zu lassen als es bei Android der Fall ist. Aber macht euch keine Sorgen, die Version für Android kommt bald.

Wer kann es benutzen?

Momentan kann es jeder benutzen der einen Rift Account hat, sogar Spieler die kein aktives Abonnement haben, können die App benutzen um wieder mit alten Freunden in Kontakt zu treten.

Bekannte Fehler:
    • Einige von euch bekommen den Fehler „Failed to connect to Server!“ –Error wenn sie sich versuchen einzuloggen. Workaround: Versucht es einfach immer und immer wieder, wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
    • Wir wissen das sich die Lootables nicht korrekt verhalten ; Das wechseln der Lootables sollte das Problem temporär lösen. Wir arbeiten natürlich an einer dauerhaften Lösung
    • Manchmal stürzt das App ab wenn es im Stand-By Modus war
    • Spieler die eine ältere iOS Version benutzen sehen nur einen Platzhalten und nicht das eigentliche Icon
    • Push-Meldungen funktionierten eine Zeitlang nicht; das sollte behoben sein!
    • Spieler von EU-Servern sahen die Zonennamen und die Belohnungen in Englisch. Dieser Fehler sollte behoben sein.
    'Astirox'
    Rift Community Team

Nützliche Links:
    Forenregeln || Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter

Jünger der Ebene

Standard

Peinlicher Fehler:

geht man auf "Charakter abmelden" lesen meine entzündeten Augen:

Rift Account Wächseln

Wääääääächseln xDxD
    Ich denke mehr brauch ich nicht sagen
    Ansonsten weiter so, ich mag die App, wenn auch noch sehr unstabil! Aber da es sich ja um eine Beta handelt kann ja noch einiges passieren!

Seelenwanderer

Standard Rift Mobile Beta (noch) ein App zum Haareraufen

Hi,

neben dem bekannten fehler mit dem "Server-Connect" bekomme ich ständig die Meldung
    "Authentifizierung fehlgeschlagen! Authentifizierungsfehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen."

Also mein Benutzername und Passwort sind 100% korrekt.

Ein Einloggen ist überhaupt nicht möglich - habe es heute schon über eine Stunde probiert.

Wenn das App nachher so schnell und gut funktioniert, wie jetzt die Fehlermeldungen, dann wird es bestimmt super

Jünger der Ebene

Standard

Seid 2 Tagen kommen die gewonnenen (freigerubbelten) Sachen gar nicht oder nur mit erheblicher Verspätung ingame an!
    Bitte ausbessern

mfg, Luci

Meister des Rift Avatar von Tremendous

Standard

Ich habe das Gleiche Problem festgestellt. Erspielte Belohnungen kamen gestern nicht an.

Zudem gibt es oft Probleme wenn man mehr als ein Minispiel hintereinander startet. Oftmals erhält man einen 1:1 Kopie des vorherigen Spieles mit der Gleichen Belohnung. Der Zähler wird dann auf den Ursprungswert zurückgesetzt. So habe ich gestern 5 Mal das Gleiche gespielt und mein Zähler stand weiterhin auf 5 freie Spiele.

Jünger der Ebene

Standard

Zitat Zitat von Tremendous Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es oft Probleme wenn man mehr als ein Minispiel hintereinander startet. Oftmals erhält man einen 1:1 Kopie des vorherigen Spieles mit der Gleichen Belohnung. Der Zähler wird dann auf den Ursprungswert zurückgesetzt. So habe ich gestern 5 Mal das Gleiche gespielt und mein Zähler stand weiterhin auf 5 freie Spiele.
    leider nix neues!

Belohnungen von heute kommen auch nicht an

Schattenländer

Standard

Mir gleich Hauptsache sie kommen an.
    Und dafür das man nur kurz sein Handy streicheln muss sind die Belohnungen schon fett.

Seelenwanderer

Standard

ne super idee schon auf die android version gespannt gibts ja leider derweil nur für apfelmist.

mfg Jürgen

Jünger der Ebene Avatar von Song

Standard

Frage!

Wird es neben der Android Version auch eine Browser Variante geben? Ich habe kein Android Handy oder iPhone/iPad, bin aber oft mit meinem kleinen Netbook unterwegs. Gerne würde ich an den Minispielen teilnehmen und so wie meine Gildenmitglieder zwischendurch 20 Quellsteine oder Ebenenstaub in die Tasche stecken können... Irgendwelche Pläne? Oder haben Nicht-Android / iPhone/iPad Nutzer einfach Pech?

[Guide] Von lvl 0 bis lvl 50 in 15 Minuten
    Aktiv | Rainy | lvl 50 | Kleriker | PvP bevorzugt

Ebenenwandler

Standard

bei der Android Version stürzt die App sehr sehr oft ab. Besonders wenn man zur Plünderbar möchte. Erstmal lädt er total lange und wenn ich dann überhaupt zur Plünderbar komme muss ich viel Glück mitbringen. Zur Zeit stürzt er zu 90% ab .....

Gildenchat aktualisiert er nur wenn ich zwischen den Fenstern hin udn her switche oder zur Charakterauswahl gehe.

Manchmal hat sogar aktuelle Chats nach oben zwischendrin verschoben und ältere Chats nach unten verschoben.

Sonst finde ich die app wirklich super und viel besser wenn sie wirklich flüssig laufen würde

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte