Thema: Rift Mobile BETA ist live !
#11 Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
Also ich bin neu hier, und finde die App als solches klasse
Das Problem ist leider das ab und zu die Gewinne verspätet oder garnicht eintreffen.
Das wäre noch mal so ein Verbesserungsvorschlag :-)
Weiter so !!!
LG
Sheijan, glaub nicht alles was dir erzählt wird. Ich habe, wenn überhaupt, max. 2 Quellsteine gehabt und ewigen Ebenenstaub auch nur sehr wenige. Der Großteil der Bonuspunkte geht für Nieten und Abstürze drauf.
Übrigens gibt es sehr preiswerte Smartphones für -fast- jederman. Guck mal meinen Beitrag im mittlerweile geschlossenem Thread an (der vorletzte ist es).
42
Was soll diese Neiddebatte und Polemik? Es gibt Spielinhalte, die dir (selbst "verschuldet") verschlossen bleiben. Das ist nicht das Problem von Trion. Hab ich einen lahmen Rechner kann ich mich auch nicht aufregen, bei Raids/Evens ausgeschlossen zu sein, weil praktisch unspielbar. Oder ich kann/will mir keine Windows-Lizenz leisten, der Client läuft aber nur verünftig unter Windows. Trotzdem würde es mir nicht einfallen, von Trion zu verlangen daß ich auf nem C64 raiden muss. Smartphones sind weder verboten, noch schwer zu bekommen oder gar "exotisch".
Außerdem ist der "Gewinn" durch die App nun auch nicht so berauschend. Laß dir da mal keinen Bären aufbinden. Leute, die da haufenweise Mats und Marken rausziehen, können auch solo alle T4-Bosse legen.