+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree1Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Rift Mobile BETA ist live !

1.   This is the last Rift Team post in this thread.   #11
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard

Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    bei der Android Version stürzt die App sehr sehr oft ab. Besonders wenn man zur Plünderbar möchte. Erstmal lädt er total lange und wenn ich dann überhaupt zur Plünderbar komme muss ich viel Glück mitbringen. Zur Zeit stürzt er zu 90% ab .....
    Bitte zu solchen Fehlermeldungen immer genaue Details - Welches Handy? Welche OS-Version? Eventuell irgendwelche Veränderungen am OS selbst durchgeführt, bootloader, etc.? Das macht unseren Devs die Fehlersuche einfacher, bzw. überhaupt erst möglich
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

Seelenwanderer

Standard

Also ich bin neu hier, und finde die App als solches klasse
    Das Problem ist leider das ab und zu die Gewinne verspätet oder garnicht eintreffen.
    Das wäre noch mal so ein Verbesserungsvorschlag :-)

Weiter so !!!

LG

Schattenländer

Standard

Zitat Zitat von Song Beitrag anzeigen
    Frage!

Wird es neben der Android Version auch eine Browser Variante geben? Ich habe kein Android Handy oder iPhone/iPad, bin aber oft mit meinem kleinen Netbook unterwegs. Gerne würde ich an den Minispielen teilnehmen und so wie meine Gildenmitglieder zwischendurch 20 Quellsteine oder Ebenenstaub in die Tasche stecken können... Irgendwelche Pläne? Oder haben Nicht-Android / iPhone/iPad Nutzer einfach Pech?
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Von der Übervorteilung mal gar nicht zu reden
    Vielleicht bucht Ihr einfach jedem nicht Android Nutzer Wöchentlich eine Schatzkiste mit den den durchschnitt gewinnen auf seinen Account.

Ebenenwandler Avatar von Tanker60

Standard

Sheijan, glaub nicht alles was dir erzählt wird. Ich habe, wenn überhaupt, max. 2 Quellsteine gehabt und ewigen Ebenenstaub auch nur sehr wenige. Der Großteil der Bonuspunkte geht für Nieten und Abstürze drauf.
    Übrigens gibt es sehr preiswerte Smartphones für -fast- jederman. Guck mal meinen Beitrag im mittlerweile geschlossenem Thread an (der vorletzte ist es).
    42

Telaran

Standard

Zitat Zitat von Sheijan Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Von der Übervorteilung mal gar nicht zu reden
    Vielleicht bucht Ihr einfach jedem nicht Android Nutzer Wöchentlich eine Schatzkiste mit den den durchschnitt gewinnen auf seinen Account.
    Was soll diese Neiddebatte und Polemik? Es gibt Spielinhalte, die dir (selbst "verschuldet") verschlossen bleiben. Das ist nicht das Problem von Trion. Hab ich einen lahmen Rechner kann ich mich auch nicht aufregen, bei Raids/Evens ausgeschlossen zu sein, weil praktisch unspielbar. Oder ich kann/will mir keine Windows-Lizenz leisten, der Client läuft aber nur verünftig unter Windows. Trotzdem würde es mir nicht einfallen, von Trion zu verlangen daß ich auf nem C64 raiden muss. Smartphones sind weder verboten, noch schwer zu bekommen oder gar "exotisch".

Außerdem ist der "Gewinn" durch die App nun auch nicht so berauschend. Laß dir da mal keinen Bären aufbinden. Leute, die da haufenweise Mats und Marken rausziehen, können auch solo alle T4-Bosse legen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2