und Maemo!
und Maemo!
"Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."
Dragon Knights suchen
Gesundheit
/OT
"Wer später bremst ist länger schnell"
"Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"
Hallo!
Ich finds klasse, dass der/die TE schreibt, was ihm/ihr (im weiteren einfach mal männlich vorausgesetzt, aus Faulheit) gefällt und was nicht. Und grade in einer Beta-Phase sind Publisher auf konstruktive Kritik angewiesen. Dazu kommt, dass der Thread in keinstr Weise im Ton verrutscht ist. Warum "Mortadella" dann wieder meint, der TS darf sowas nicht schreiben, verstehe ich mal einmal garnicht.
Ich krieg immer nen Fön wenn Leute meinen, sie könnten Anderen vorschreiben was sie zu tun oder lassen haben. Ich frag mich, obs aus Frust ist, weil man selber immer am Ende der Befehlkette hängt und ständig aus die Nüsschen kriegt oder obs aus Fanboygehabe geschieht in dem Glauben, Trion -oder wer entwickelt diese Dinger - beschützen zu müssen, Jedenfalls nervt es.
Zumal in diesem Forum und in dieser Comm gaaanz wenig Leute sind die rümnörgeln oder trollen. Selten eine so klasse Comm gesehen, und ich hab da in letzter Zeit viel gesehen. Auch bei SSW:ToR, wo sich ja alle mit Gewalt von WoW abheben wollen, ist das Benehmen nicht anders als bei WoW. WO das Spiel prima ist -meine Meinung- aber die Com sch....! Ich habs nur satt, aber das is was anderes.
Ich will "Mortadella" auch nicht verbieten sowas hier zu schreiben, will aber mal für mehr Toleranz werben.
Gruß
Ila