Kann mir jemand sagen wo ich den Benutzernamen find bzw. mir einen erstellen kann das ich mich in das Mobile Rift App einloggen kann?
Gruß Neo
Kann mir jemand sagen wo ich den Benutzernamen find bzw. mir einen erstellen kann das ich mich in das Mobile Rift App einloggen kann?
Gruß Neo
Das ist der gleiche Benutzername mit dem du dich im Spiel anmeldest.
Ja auch das Kennwort ist das gleiche
Solltest du Rift Authenticator verwenden, der wird für Rift Mobile App nicht gebraucht.
lg,
Esca
bei mir geht es auch nicht, habe gerade aber auch nur edge...kann es daran liegen? meckert auf jeden Fall über verbindungsprobleme
Schöner Login-Bildschirm, aber weiter komme ich leider auch nicht.
MfG
When I was 5 years old, my mom always told me that happiness was the key to life.
When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up.
I wrote down "Happy".
They told me I didn’t understand the assignment and I told them they didn’t understand life.
Selbes Problem hier, komme trotz W-Lan nicht rein. Schade eigentlich.
"Wer später bremst ist länger schnell"
"Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"
ich hab das gleiches Problem. Liegt es eventuell an die aktivierte Auth App?
Gut möglich. Bei manch anderen scheint es ja zu funktionieren. Ich habe den Authentifikator auch aktiviert und bei mir geht's nicht.
Edit: Ok, wenn man es mehrmals hintereinander probiert funktioniert es irgendwann.
MfG
When I was 5 years old, my mom always told me that happiness was the key to life.
When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up.
I wrote down "Happy".
They told me I didn’t understand the assignment and I told them they didn’t understand life.
also bei mir geht es auch nicht weder e-mail noch meinen forenname.
bei denen es klappt was gibt ihr ein?