ami aus NewYork, bin aber jetzt n ehrenfranke![]()
ami aus NewYork, bin aber jetzt n ehrenfranke![]()
Den akzent stell ich mir witzig vor :>
.: Nun, die nennen den nicht einen Quarterpounder mit Käse, sondern sie nennen ihn einen Royal mit Käse :.
----------------
Nick: nocturnal
Server: Brutwacht (PvE)
Rasse: Eth
Klasse: [Krieger] Paragon - Champion - Rissklinge
Dortmund ;o)
sonnigen GRuss
Heimat: Hamburg
Jetzt: Bayern (und mehr als glücklich hier!)
ui noch ein hamburger in bayern das find ich klasse ^^
wieso bist du nach bayern gezogen wenn ich fragen darf XD
![]()
Nick: Rinoa
Server: Immerwacht (PvE)
Rasse: Hochelfin
Fraktion: Wächter
Klasse: [Schurke] Waldi - risspirscher - hmmmmm....
.: Nun, die nennen den nicht einen Quarterpounder mit Käse, sondern sie nennen ihn einen Royal mit Käse :.
----------------
Nick: nocturnal
Server: Brutwacht (PvE)
Rasse: Eth
Klasse: [Krieger] Paragon - Champion - Rissklinge
Die Liebe hat mich her gebracht (haben uns beim MMO Zocken kennengelernt) und die Menschen hier vor allem! Die Menschen sind netter, höflicher und dieses "kalte" merk ich hier überhaupt nicht. Für mich wars die Beste Entscheidung her zu ziehen. Ich war nie so ein kaltes Nordlicht, die desinteressiert in der Bahn sitzen damit sie von Pennern blöd angemault werden und es ihnen egal ist. Das sieht hier unten schon wesentlich anders aus. Ist aber nur meine Meinung von BayernHab zumindest die Erfahrung gemacht, hier sitzt du in der Bahn und wirst sogar mal nett angesprochen.
Und ich persönlich mag die ganze Polizei und Kontrolle hier! Nach etlichen Jahren auf dem Kiez Feiern gehen hat man hier endlich das Gefühl, dass es sicher zu geht.
*daumen hoch* jaja der liebe wegen die selbe story hab ich auch hinter mir ^^ wir haben uns über ein mmorpg gefunden ^^
nun ja was die leute angeht kenne ich hier leider auch solche spiesigen hochnäsigen und total unhöfflige bayern liegt wohl auch an meinen beruf ^^ da sieht man net nur nette leute
die kontrollen finde ich auch gut vor allen komme ich ja aus mümmel ^^ daher finde ich es immer gut das es hier so viele kontrollen gibt !
aber trozdem fahre ich immer wieder nach HH zurück schon wegen eltern und freunde ^^ und natürlih ist man da näher am hunde strand ^^
![]()
Nick: Rinoa
Server: Immerwacht (PvE)
Rasse: Hochelfin
Fraktion: Wächter
Klasse: [Schurke] Waldi - risspirscher - hmmmmm....
Antonovo,Novosibirsk
Siberian Federal District
Immerwacht, Char: Sammler 50 Saboteur oder für das was Rift darunter versteht