Okay mal schaun obs klappt ^^
Mir fällt nur grad kein thema ein o_O
vll 'Was macht ihr grade?'
als start xD
rumsitzen, photoshop quählen und sich nebenher vom tv benieseln lassen ^^
Thema: Chat Thread? ^^ Okay mal schaun obs klappt ^^
Mir fällt nur grad kein thema ein o_O
vll 'Was macht ihr grade?'
als start xD
rumsitzen, photoshop quählen und sich nebenher vom tv benieseln lassen ^^
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Sele - Asubakacin - Feenring
Daviel - Asubakacin - Feenring
o_o wonneproppen? das nehm ich dir jetzt aber übel ;p
irgendwie... will mri nix fürn hintergrund einfallen bei dem bild >.<
was zockste denn auf der psp?
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
RIFT Forum spamen...und Rechnungen online einzahlen
spannend he?
ps. *hust* es heisst Thread :P
- sempre avanti -
woah wasn fehltritt O_O
ICH WEIß! xD man man man wie peinlich *änder*
apropos Photoshop, du wolltest mir was schicken :P
Trübkopf << <Psycho Circus> << Molotov. Eth. Warrior.
AoC (2 Jahre): 80 Bärenschamane (Vulgarr - Asgard/Fury), 80 Eroberer (Cogadh - Asgard/Fury) - WAR (1 Jahr): CR 40 Schwarzork (Panzapranke - Drakenwald), CR 40 Squigtraiba (Ballabozz - Drakenwald) - WoW (5 Jahre): Vanilla: 60 Jäger (Opitan - Zirkel des Cenarius A) - BC: 70 Schurke (Tahlee - Zirkel des Cenarius A),
70 Paladin (Thendar - Zirkel des Cenarius A) - WotLK: 80 Todesritter (Arkonon - Die Todeskrallen H), 80 Schamane (Jazirah - Zirkel des Cenarius A), 80 Schurke (Fnatik - Die Todeskrallen H), 80 Paladin (Yyashi - Die Todeskrallen H / Eredar H), 80 Priester (Extinction - Die Todeskrallen H)
was wollt ich dir schicken? XD *vergesslich*
Mist mein Monster is alle *ind die Küche schlurf ne neue Dose holen*
Ich sitze gerade schön vor meinem frischen kaffee und les die bild^^
den Entwurf von deinem Bild da, damit ich dir den Hintergrund hin zauber ;)
Trübkopf << <Psycho Circus> << Molotov. Eth. Warrior.
AoC (2 Jahre): 80 Bärenschamane (Vulgarr - Asgard/Fury), 80 Eroberer (Cogadh - Asgard/Fury) - WAR (1 Jahr): CR 40 Schwarzork (Panzapranke - Drakenwald), CR 40 Squigtraiba (Ballabozz - Drakenwald) - WoW (5 Jahre): Vanilla: 60 Jäger (Opitan - Zirkel des Cenarius A) - BC: 70 Schurke (Tahlee - Zirkel des Cenarius A),
70 Paladin (Thendar - Zirkel des Cenarius A) - WotLK: 80 Todesritter (Arkonon - Die Todeskrallen H), 80 Schamane (Jazirah - Zirkel des Cenarius A), 80 Schurke (Fnatik - Die Todeskrallen H), 80 Paladin (Yyashi - Die Todeskrallen H / Eredar H), 80 Priester (Extinction - Die Todeskrallen H)