warum ist es denn so leer hier?![]()
Thema: Chat Thread? ^^ warum ist es denn so leer hier?![]()
Pralinen? Drachenfutter?
Ich hab nen Riechbesen bekommen - aus dem Ausland![]()
There are only 10 types of people in the world: those who undersatnd binary and those who don't
#15913 Freitag... Arbeiten... viel zu tun...
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
Ist Euch schonmal ein sogenannter "Hopper" über den weg gelaufen mit Hosen, die in den Kniekehlen hängen und eigentlich für hochschwangere Frauen gedacht sind? Kennt bestimmt jeder - mir ists vor kurzem zum dritten mal in meinem Leben passiert, dass ich sojemandem auf dem Fußweg habe hinfliegen sehen weil seine Hose zu weit war
Nix für ungut, auch solche Leute muss es geben, aber bei diesem Bild kann ich nicht anders als nen Lachkrampf zu bekommen![]()
Man schimpft nicht über andere Subkulturen.![]()
#15916 Ich darf mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen...![]()
Nekron
Community Team, German
Nützliche Links:
Forenregeln | Beta-FAQ | Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter | Pre-Order FAQ
Ich schon, weil mein Büro ist im Erdgeschoss. Da fall' ich nicht tief. :>
*hält einsam Wache in dem einst so stolzen, großen Thread*
#15919 Die Foren von Rohan.
Nekron
Community Team, German
Nützliche Links:
Forenregeln | Beta-FAQ | Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter | Pre-Order FAQ
#15920 Wenn so jemand auf einmal mitten im Sommer splitterfasernackt in der Straßenbahn steht, weil's die Hosen mal wieder nicht oben gehalten hat... ja, so passiert, Bremen, Linie 10 auf Höhe am Dobben vor ein paar Jahren. Danach hat sich die Gangart leicht von "Hier bin ich, seht mich an" zu kleinen schnellen Schritten geändert![]()
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten