-
Teamspeak3 für Gilden
Hallo miteinander!
Ich hoffe zunächst, dass das Thema hier hereinpasst. Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich es in "Generelle Diskussionen" oder hier zu den "Gilden & Co" reintun sollte. Falls es hier falsch ist, kann ein Mod das hier ja verschieben. Danke schonmal dafür und habt bitte Nachsicht dafür, dass ich nicht genau wusste, wohin damit ;3
Da ich bei einigen Gilden beobachten konnte, dass sie einen Teamspeak Server brauch(t)en und such(t)en, wollte ich mal vorschlagen, meinen Teamspeak 3 Server für alle Rift Spielern anzubieten. Es gibt zwar so einige Ts Server, bei denen man kostenlos rumhängen kann, aber meist muss man dafür irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen wie z.B. sich auf eine Seite anzumelden oder ähnliches.
Das müsst ihr bei mir nicht. Es gibt auch keinen wirklichen Haken an der Sache.
Ziel und Zweck ist es, eine Plattform für alle Rift Spieler aufzubauen, bei denen man sich austauschen kann und dafür muss man dann auch nicht mal in der gleichen Gilde sein. Man kann sich gegenseitig helfen oder Fragen stellen und bekommt diese von anderen erfahreren Spielern beantwortet.
Ein großer Vorteil des Ganzen wäre eben, dass viele Eligium Spieler auf einem Ts Server wären und man nie ganz allein ist. Wenn dann jemand dort sitzt und merkt, dass keiner in derselben Gilde online ist und man gerne einen Boss oder so killen möchte, kann man einfach jemand anders fragen.
Man kann auch Items verkaufen oder oder..
Es steht euch frei.
Einige Dinge müssten natürlich beachtet werden wie zB die Netiquette.
Es gelten die Rift -Regeln.
Ich kann für eure Gilde dann entsprechende Channel aufbereiten. Das einzige, was ich mir dann von euch wünschen würde, ist eine entsprechende Aktivität, ansonsten wird das Ganze unübersichtlich.
Hier sind die Daten des Teamspeak Servers:
IP: 62.141.39.201:9987
oder
39201.vs.webtropia.com
PW: golden
im ts bin ich zu finden unter den namen LuFa
freie Slots zur zeit 480 Von 512 480 ( Slots = Leute die drauf können )
Für eventuelle Vorschläge bin ich offen
Mit freundlichen Grüßen,
LuFa
-
wie es aus schaut brauch den keiner ^^
naja wer nicht will der hat schon
mfg
lufa