Hi.
Also um das mal zu erklären .. brauchte paar runen mats ... also hab ich mir leder gefarmt, was ich zu schuhen gemacht habe und dann wiederrum auseinander genommen hab ... kappt prima .. nur dann hab ich "ausversehn" ca 1k leder gefarmt.. nu dacht ich mir "wenn du so weit bist, kannst auch weiter machen" .. nu hab ich ganz knapp 5k leder, die ich entweder zu gürteln oder schuhen mach .. jedoch muss ich das ja dann auseinder nehm und 5000 gürtel stück für stück zerbrechen? da muss es doch irgendwas geben was das ver einfacht .. das einzige, was mir selbst eingefallen ist, ist das ich "runenbrechen" auf zb "1" mach und dann 1 drück, auf den gürtel klick, auf 1 drück, auf den gürtel klick, auf 1 drück, auf den gürtel klick, auf 1 drück, auf den gürtel klick etc .. aber das wird ohne mist zu viel! mit einem makro wie zb:
/tar "gürtel des irgendwas"
cast "runenbrechen"
geht net
runenbrechen auf die 1 und den gürtel auf die 2 geht auch nicht ..
evtl hab ich an sowas gedacht wie ne art "tasten-recorder" .. also das ich jetzt eine runde durch zieh .. ich lauf zum briefkasten, hol ne ladung leder, klick auf "gürtel basteln", warte x minuten, und klick dann auf "runenbrechen, inv slot 1, "runenbrechen, inv slot 2, "runenbrechen, inv slot 2,etc und das dann abspielen lasse .. aber ich glaub das fällt schon fast unter die kategorie "bot" .. wenn nicht dann sagt bescheid und erklärts mal plz ^^ ..
falls jemand ne möglichkeit hatt wär ich dem jenigen SEHR verbunden!
mfg heiden

1Likes