+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree1Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Runenbrechen "beschleunigen"

Seelenwanderer

Standard

jo deswegen auch der edit ^^ .. habs mal getestet und das schiebt eben nur das item wieder dahin .. da mach ich einfach runenbrechen auf die linke maustaste und gut is ^^ .. und .. naja zur not mach ich eben schnell ne batch die permanent 3 drückt .. sollte ja nu net sooooo veerboten sein ^^ ... vielen dank nochmal!

Schild von Telara Avatar von Faradok

Standard

Zitat Zitat von Heiden Beitrag anzeigen
    jo deswegen auch der edit ^^ .. habs mal getestet und das schiebt eben nur das item wieder dahin .. da mach ich einfach runenbrechen auf die linke maustaste und gut is ^^ .. und .. naja zur not mach ich eben schnell ne batch die permanent 3 drückt .. sollte ja nu net sooooo veerboten sein ^^ ... vielen dank nochmal!
    Mmmm da wär ich vorsichtig mit.... Auch Tastaturmakros sind ja schon im Verbotenen Bereich ja nach Game und Auslegung. Und die machen ja auch nix andres als immer wieder die gleiche Tastenfolge "drücken"...

3.   This is the last Rift Team post in this thread.   #13
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard

Zitat Zitat von Heiden Beitrag anzeigen
    das wär richtig geil .. nur hab ich angst das das schon wieder zu weit ins thema "bot" geht oder? hast dus mal genutzt?

EDIT: wobei .. wenn ich das richtig versteh, dann is das hier so, das wenn ich in tasche 4 platz 3 schuhe hab und die normal kaputt mach, schiebt mir das addon den nächsten schuh dahin, so das ich nur (zb) 3 drück, und dich weiter runen breche?
    Da es sich hier um ein AddOn handelt, und nicht um ein Third Party Programm, ist das absolut in Ordnung
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

Schild von Telara Avatar von Faradok

Standard

Zitat Zitat von Kahuna Beitrag anzeigen
    Da es sich hier um ein AddOn handelt, und nicht um ein Third Party Programm, ist das absolut in Ordnung
    Anders aussehen dürfte das bei der genannten batch die immer wieder die taste "3" drückt oder?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2