+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree14Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Der Gogo, des Tanks spezieller Freund

Jünger der Ebene Avatar von Sheldon

Standard

Zitat Zitat von Hawkspear Beitrag anzeigen
    ich liebe Krieger Paragons die mit Pfad des Wirbelsturms ganze räume pullen
    Kann man Kriegern nicht wirklich die Schuld geben, da sich leider seeehr schwer einschätzen lässt, was das alles trifft (afaik ein 20m Konus vor einem, wobei das teilweise schon 20m entfernte Ziele in einem 80° Winkel trifft, die man nicht mal mehr aufm Bildschirm sieht) - daher kann man nur an vorsichtigen Einsatz appelieren.
    Deadlock - Skeptiker - Brutwacht

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Hm, wenn ich tanke hab ich sowas noch nie erlebt. Das liegt aber wohl daran, dass ich selbst meistens mit möglichst hohem Tempo durch die Dungeons renne.
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

Seelenwanderer

Standard

Naja wenn ich random nen blau equippten heiler habe muss ich mich zurückhalten manchmal ,ich sag aber nur meine lieblingsstelle ist da tiefen alle mobs + alle spinnenbauten wo auch noch spinnen rauskommen das sind schon einige und im master haste dann noch die tollen cleaveland mobs da kann ich so nen tollen krieger aoe nicht gebrauchen xpert ists egal aber master ists nervig dort alles mit einmal zu pullen

Ebenenwandler Avatar von Mausea

Standard

@ Hawkspear: Luftholen nicht vergessen! Satzzeichen sind nicht nur zum Angucken da! Benutzen: Haben eine Chance, die Beitragsleserate dauerhaft um 50 zu erhöhen ...

Die Gogos frage ich immer, ob sie noch einen Termin/Date haben. Es gibt aber auch Gogo-Tanks, die kennen eine Instanz wie ihre Westentasche und jagen im Eiltempo hindurch. Ob ihre Caster oder Heiler Mana haben, interessiert nicht, aber sehr schnell wird der fehlende DPS beklagt bzw. über Reinigung oder Heilung gemeckert, sie kämen zu langsam... auch nicht schön!
    "Ownen" ist so eine Art des "rulens" - während ein Roxxor "global" eigentlich immer "rult" kann er "lokal" ownen - Also einen anderen Spieler so gnadenlos eindoosen das der Zustand des "ownens" erreicht wird -> Er Gott - du Wurst so sinngemäß. (hier geklaut)

Telaran Avatar von Feuerteufel

Standard

Zitat Zitat von Mausea Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Gogo-Tanks, die kennen eine Instanz wie ihre Westentasche und jagen im Eiltempo hindurch. Ob ihre Caster oder Heiler Mana haben, interessiert nicht, ...!

Lach, ja da kann ich auch ein Lied drüber singen. Gottseidank kann man mittlerweile aufmounten in den Inis. Quotentoten aufheben ( meistens auch ein gogogo), eine Heilung drauf und nix wie dem Tank hinterher der schon wieder fröhlich die nächsten 3 Mobgruppen gezogen hat.

Für solche Fälle ist ein "Heiler braucht Mana" Makro sehr brauchbar, spammen wenn man noch an der Mobgruppe haut und dann stur stehenbleiben und Mana tanken. Habe festgestellt das auch Tanks lernfähig sind
    Gute Kleriker kommen in den Himmel
    Böse Kleriker kommen überall hin

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Zitat Zitat von Feuerteufel Beitrag anzeigen
    Habe festgestellt das auch Tanks lernfähig sind
    Hrhrhrhrhr, Gerüchte ! Mein Krieger hat sowenig Int der kann froh sein das er sein Schwert richtig rum hält
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Ebenenwandler Avatar von Mausea

Standard

Naja, spätestens nach dem 2. wipe lernt es auch der unintelligenteste Tank... es besteht also noch Hoffnung, Klingensturm. Ich schwörs.
    "Ownen" ist so eine Art des "rulens" - während ein Roxxor "global" eigentlich immer "rult" kann er "lokal" ownen - Also einen anderen Spieler so gnadenlos eindoosen das der Zustand des "ownens" erreicht wird -> Er Gott - du Wurst so sinngemäß. (hier geklaut)

Telaran Avatar von Feuerteufel

Standard

Zitat Zitat von Klingensturm Beitrag anzeigen
    Hrhrhrhrhr, Gerüchte ! Mein Krieger hat sowenig Int der kann froh sein das er sein Schwert richtig rum hält

Ach , zur Not verpasse ich deinem Tank einen Weisheitsbuff, dann klappts auch mit dem lernen
    Gute Kleriker kommen in den Himmel
    Böse Kleriker kommen überall hin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2