Jo meine Frage: Was kommt demnächst noch so als MMO auf den Markt ausser Star Wars und wenn möglich mit ungefährem Erscheiningsmonat?
Star Wars habe ich schon mal vorbestellt.
Danke für die Info!
Jo meine Frage: Was kommt demnächst noch so als MMO auf den Markt ausser Star Wars und wenn möglich mit ungefährem Erscheiningsmonat?
Star Wars habe ich schon mal vorbestellt.
Danke für die Info!
Du willst wohl alle MMOs besitzen
Viel kommt nicht, hauptsächlich Addons zu bestehenden Spielen. Guildwars 2 wird sich noch ne ganze weile hinziehen da gibts noch keinen Termin.
Allgemein geht der Trend eher zu F2P Games, evtl. dann mit Premium Abo, scheint sehr lukrativ zu sein.
Hab ja schonmal die These aufgestellt das Ende 2012 fast alle MMOs (wenn nicht gar alle) auf dem Markt ne F2P Option bieten werden ob zusätzlich zum Abo oder ausschliesslich ist noch fraglich.
Mal sehen ob ich da recht behalte.
"Wenn man jedem Endzeitpropheten, der die Straße betritt, seine Aufmerksamkeit so schenken würde, wie man es in Spielforen sieht, könnten wir den Freitag wahrscheinlich regulär in Apokalypstag umbenennen." - Kahuna
"So, I was speaking with Regulos the other day, and I asked him, "Hey man, what's the deal with these invasions?!" Then he killed me and ate my soul. Bad people do bad things. It is your duty as an Ascended to repel the invaders. " - Kerilar