Du Banause !![]()
Thema: Ein Stück Kindheit Du Banause !![]()
“Wrestling is ballet with violence.” ( Jesse Ventura ) - "Und Randy Orton ist Baryshnikov" ( S.G-P )
** Selbsternannte Queen der wechselnden WWE Signaturen **
Do I have everybody´s attention now? (CM Punk)
#12 Das soll nicht heißen dass ich nicht später mit Wrestling angefangen hab, kurz vor Auflösung der WCW, als Goldberg noch alle mit dem Spear Tackle weggeklatscht hat.![]()
Nekron
Community Team, German
Nützliche Links:
Forenregeln | Beta-FAQ | Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter | Pre-Order FAQ
*in Ohnmacht fällt*
Was mir auch noch einfiel: Mila Superstar
Der Traum aller Mädchen. Ich habe übrigens danach auch recht erfolgreich Volleyball gespielt ^^ Bis hin zur Südbadischen Meisterschaft ;D Sehr wichtig !
Heute würde der Ball bevorzugt an meinem Kopf abprallen, obwohl ich die entsprechenden Reflexe noch habe...aber wohl nicht mehr das Augenmaß
“Wrestling is ballet with violence.” ( Jesse Ventura ) - "Und Randy Orton ist Baryshnikov" ( S.G-P )
#15 Ich könnte jetzt das gesamte Cartoon-Programm der 80er und 90er runterrattern. Im Ernst. Ich hab' so ziemlich alles gesehen.
Ravna:
Die Dreibeinigen Herrscher waren auf der "Sperrt das Kind weg" Liste meiner Eltern. Ich fand die furchtbar, furchtbar gruselig.
Nekron und ich tun uns da nicht viel, wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Und damals gab's noch solche Perlen wie Cubitus, Alfred J. Kwak, Noozles, Die Schnorchels, Heathcliff, die Funimation Ghostbusters, Beetlejuice, David der Kabauter, Teddy Ruxpin, Die Raccoons, She-Ra, Dennis, Fantastic Max, BraveStarr, Doogie Howser, Parker Lewis, Captain N - The Game Master, Die Ewoks, Odysseus 31, Die Königin der Tausend Jahre, Simba, Robin Hood (Anime), Defenders of the Earth, Police Academy, Hong Kong Phooey, Killertomaten, Bionic 6, Alice im Wunderland, Die Schlümpfe, Graf Duckula, Pandamonium, Die Sendung mit der Katze (Téléchat), Scoobie Doo & Scrappie Doo, Olli's Total Verrückte Farm, Tao Tao, Pink Panther mit Sancho & Panza den Fröschen, Yogi Bear, TKKG, und... und... und...
[++ TILT ++]
[++ BRAIN OVERLOAD ++]
[++ BRAIN TRYING TO PLAY TOO MANY INTRO SONGS ++]
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
#16 Alfred J. Kwak YYYYEAAAAH...
Scooby Doo... "Durr Hurr Scoob n Geist! RENNEN WIR WEG!" "Das is doch eh wieder n Typ im Kostüm!" "Aber wir haben noch 15 Minuten!"![]()
Nekron
Community Team, German
Nützliche Links:
Forenregeln | Beta-FAQ | Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter | Pre-Order FAQ
Saber Rider !
Pandamonium, waren das die...die kenn ich auch noch ^^
Seid ihr alle vorm TV grossgeworden?
Ich kann mich noch an Fury errinnern, Lassie und Flipper.
Und, zum Entsetzen meiner Eltern, Yellow Submarine.
Siehst du, ich hab ja auch noch meine Colt Severs und A-Team Staffeln im DvD Regal... Ach ja, auch wenns net zum "Fernsehn" passt. Natürlich die ???-CD-Sammlung *gg*
Aber weder zu A-Team noch zu ??? hab ich mir die "neuen" Filme im Kino angeschaut... Keiner spielt Murdock wie Murdock![]()