+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: aktivierte rift timecard und forum

Schattenländer

Standard aktivierte rift timecard und forum

Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, das ich auf einmal nur in der neulingszone und sonst nirgends, schreiben konnte. da habe ich hier den link zum Kotakt gefunden und habe mich dort gemeldet.
    habe in etwa geschrieben:

kann es sein, das man im forum nur schreiben (egal ob Thema oder Beitrag) kann wenn man eine timecard aktiviert hat?!

ich habe bis heute keine antwort erhalten, und keiner den ich gefragt hatte wusste etwas. ich wollte es aber auch nicht unbedingt in die neulingszone schreiben, weil ich der meinung bin das es nicht dahin gehört.

gestern habe ich also, weil ich auch eine neue grafikkarte bekommen habe meine nächste timecard aktiviert. und komischerweise kann ich wohl wieder mit aktivem riftaccount (also aktivierter timecard) auch beiträge und themen in allen bereichen schreiben.

also um es deutlich zu machen, habe ich mit meiner vermutung recht? nur schreiben möglich wenn man auch spielen kann?

ich hatte schon die suchfunktion genutzt und auch in den AGB´s und FAQ´s geguckt, aber ich habe leider nicht finden können, der ich habs überlesen.
    Unsere Welt ist die reinste Hölle, denn nur eine solche Hölle bewahrt die schlimmsten Menschen.

Schüler des Rift Avatar von Badzen

Standard

Also ich wollt letztens auch was schreiben. Hatte aber zu der Zeit keine Spielzeit. Ging nicht...also denk ich das man nur was schreiben kann wenn man ein aktives Abo hat. Warum das so ist weiß ich nicht :/

Schattenländer

Standard

ok dann bin ich damit schonmal nicht alleine. aber warum ist das so? ansgt das das forum mit jedem neu ankömmling zugemüllt wird nur weil einige zu faul sind um die suchfunktion zu nutzen? ok kann ich einerseits verstehen, aber wenn jemand mal ein monat kaum zeit hat zu spielen, oder garnicht. sich aber mal erkundigen will über etwas explizites, dann wäre es ein sehr teures vergnügen rund 13 euro zu bezahlen nur um im forum im richtigen bereich etwas zu schreiben. richtiger bereich bedeutet das viele ansgt haben angeschnauzt zu werden nur weil man alles dann in der neulingszone schreiben muss wenn man wie gesagt keine timecard aktiviert hat.
    Unsere Welt ist die reinste Hölle, denn nur eine solche Hölle bewahrt die schlimmsten Menschen.

Schüler des Rift Avatar von Badzen

Standard

Ja ich finds auch k.acke. Wollt auch bloß nen paar Infos einholen nach'm Urlaub bevor ich mir nen neues abo mache... Keine Ahnung wie sie das rechtfertigen.

ORB
    ORB ist offline
    Jünger der Ebene

Standard

Es ist nicht unüblich, daß ein Kundendienstforum nur von Kunden benutzt werden kann und wer nicht zahlt ist kein Kunde.
    Grad bei bei Onlinerollenspielen lassen sich Ehemalige gerne in den Foren über ihre Unzufriedenheit aus und das selten sachlich. So geht man vielen Problemen aus dem Weg.

Schattenländer

Standard

ich kann mich ja täuschen, aber dieses forum sieht mir nicht wie ein kundendienstforum aus. sieht für mich eher wie ein normales forum zu einem spiel aus.
    ich kenne leider nur dieses forum zu einem monatlichen bezahl spiel, also ist unter umständen gerade mal mein zweites online rpg (erstes war runes of magic).
    aber ich habe leider auch nirgends gelesen das man wenn man was schreiben will, einen aktiven account braucht, oder hab ich das irgendwo überlesen?

+ Antworten