Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, das ich auf einmal nur in der neulingszone und sonst nirgends, schreiben konnte. da habe ich hier den link zum Kotakt gefunden und habe mich dort gemeldet.
habe in etwa geschrieben:
kann es sein, das man im forum nur schreiben (egal ob Thema oder Beitrag) kann wenn man eine timecard aktiviert hat?!
ich habe bis heute keine antwort erhalten, und keiner den ich gefragt hatte wusste etwas. ich wollte es aber auch nicht unbedingt in die neulingszone schreiben, weil ich der meinung bin das es nicht dahin gehört.
gestern habe ich also, weil ich auch eine neue grafikkarte bekommen habe meine nächste timecard aktiviert. und komischerweise kann ich wohl wieder mit aktivem riftaccount (also aktivierter timecard) auch beiträge und themen in allen bereichen schreiben.
also um es deutlich zu machen, habe ich mit meiner vermutung recht? nur schreiben möglich wenn man auch spielen kann?
ich hatte schon die suchfunktion genutzt und auch in den AGB´s und FAQ´s geguckt, aber ich habe leider nicht finden können, der ich habs überlesen.