+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Like Tree10Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: wie lange noch rift

Ebenenwandler Avatar von Ealdra

Standard

Wer auch sicher ist das so ein Thema früher oder später in den SW und GW Foren gekotzt wird möge ein süßes Bild von einem Wombat Posten!

http://www.gordosweblog.de/wp-conten...ombat-baby.jpg
    Satirisch sarkastisches Fellknäuel zum knuddeln und lieb haben

Telaran Avatar von Sato Ambush

Standard

Zitat Zitat von Bigges Beitrag anzeigen

Nicht alles läuft rund, ist klar. Aber hier läuft noch was, die Entwickler ackern wie blöde um die Kunden zu halten. Das siehste in keinem anderen MMO. Darum bleibe ich bei Trion.

Kontinuierliche Verbesserung ist besser als hinausgeschobene Perfektion. *Mark Twain*

Und genau dafür steht für mich persönlich Trion(Rift).

/signed

Ich bin noch nicht lange dabei und komme von GW und HDRO und ich muss sagen, Trion leistet hier echt gute Arbeit. Nehmen wir als Beispiel HDRO. Die sind ziemlich zeitgleich mit Rift 1.5 mit ihrem Isengard Content Update online gegangen. Was dort an Lokalisierungsfehlern, Questbugs und nervigen Unsinn abgeliefert wurde ist schon dreist. Bei Rift mittlerweile der dritte Patch, bei HDRO möchte ich wetten sind in einem halben Jahr noch die selben Fehler vorhanden wie jetzt.

Also solange Trion so weiter macht wie bisher und die Content Updates in schöner Regelmässigkeit eintrudeln, sehe ich keinen Grund zu einem anderen Spiel zu wechseln. Oder sagen wir besser: Ich plane nicht zu einem Spiel zu wechseln, das noch nicht einmal erschienen ist.

http://www.kuscheltierchen.de/images/large/wombat.jpg Okay ist nur ein Plüschtier. Aber der "HDRO wird untergehen" Thread war 3 Jahre alt und hatte über 2000 Posts.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4