+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
Like Tree10Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: wie lange noch rift

Telaran Avatar von xula

Standard

Zitat Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
    Das gleiche ist es mit WoW ... auch das ist zig mal gestorben wenn man dem Forum glauben darf und steht fast jede Woche einmal kurz davor abgeschaltet zu werden.
    Eine Bemerkung dazu - WoW war aber schon tot, man redete also von dem berühmten toten Pferd, welches zu langsam ritt. Und da stand man dann ... vor dem Kadaver, die Augen zeigten nur noch das Weiß und meinte "also das Pferd ist bald tot". Warum man das sagte? Damit jemand konterte "aber nein, das Fell ist noch so schön weich und es ist sogar gesattelt!"

Bei Rift wird es anders sein ... es wird als totes Pony enden. Mit viel Weiß in den Augen und weichen Fell, aber es wird weiterhin süß wirken, gegenüber dem "Seifenspender" aus Sturmwind.
    Alyssiel: "Wenn die Sonne untergeht, kann es am Weltuntergang liegen, vielleicht wird es aber auch einfach nur Abend"
    Verbesserungen an Rift

2.   This is the last Rift Team post in this thread.   #22
    Community Team Avatar von Nekron

Standard

Aufgrund des hohen Maßes an Offtopic verschiebe ich den Thread.
    Im Offtopic-Bereich könnt ihr dann weiter darüber diskutieren.

Grüße
    Nekron
    Community Team, German

Nützliche Links:
    Forenregeln | Beta-FAQ | Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter | Pre-Order FAQ

Jäger des Rift Avatar von Herbstlaub

Standard

Zitat Zitat von Boogy Pertl Beitrag anzeigen
    Bist du zufällig der "Tschäbräxn Mäxn"?
    Ob ich ein was bin? Sorry, was auch immer, ich kann dir nicht folgen... ^^
    Nachtklang
    PvE/P-Krieger
    Nachtmahr

PvE-Schurke

Gilde: Rifttales @ Brutmutter
    ÜH: 4/4 GP: 4/4 GsP: 5/5 SF: 4/4

Ebenenwandler Avatar von Skabeast

Standard

dieser thread war eh nie das was er zu sein glaubte.

daher von mir die neuesten meldungen:

gegen abend ist mit zunehmender dunkelheit zu rechnen....und
    nachts ist es kälter als draussen.

Schüler des Rift Avatar von pest

Standard

Habe keine Glaskugel aber alle die der Meinung sind das irgendein Spiel besser sein wird und da hinwechseln, kann ich das nur begrüßen, da ich persönlich eh keine Lust auf solche Leute habe!

Schild von Telara Avatar von Galwin

Standard

Was wurde doch schon gepredigt wann welches MMO das weiße Licht bald sieht!
    Ist doch immer das gleiche ein Spiel gefällt einer kleinen Gruppe nicht so lassen sie es halt mal sterben!

Bestes Beispiel AOC (da wurde echt Sch*** gebaut) es wurde tot gesprochen und erfreut sich trotz aller Höhen und Tiefen bester Gesundheit!
    Hätten da so manche mal ab Relaese gespielt,würdet ihr Rift mehr schätzen!

Es ist einfach schlimm wie unzufrieden heutzutage viele Spieler sind, es muß alles besser,schneller und noch eine bessere Grafik bieten , damit der Suchti 40 Stunden die Woche befriedigt wird, aber auch das wird ihn nie zufrieden stellen!

@TE manche Sachen nerven bei Rift, ist es einem zuviel sollte man ACC kündigen und was anderes machen!
    Dir würde ich vor allem empfehlen ACC löschen, raus an die frische Luft und Hirn durch lüften, den provokante Threads haben wir schon genug!

Aszendent Avatar von Frontenstuermer

Standard

Zitat Zitat von honkori Beitrag anzeigen
    Videos und Informationen gibt...hat SWTOR eine strenge Beta.
    Warum wohl....

ciiaooo
    Weil dieses verkappte Spiel dann noch schneller in die Binsen gehen würde.
    Habe mir mal Videos angesehen und alleine bei den animationen konnte ich mir nur an den Kopf fassen.
    Das Spiel wird eventuell gehypt, von irgendwelchen Hardcorefans gepusht und dann schmiert es eventuell auch wieder ab und pendelt sich im Bereich "wer kennst der spielt, wer nicht der braucht es nicht"
    Rift Chars = Secret
    Neocron ->
    FrontenStuermer, Tank aus Überzeugung
    BujinKan, PE ohne Furcht

Aszendent

Standard

Von einer strengen NDA würde ich nicht auf die Qualität des Spieles Rückschlüsse ziehen.
    Aber da werde ich mir morgen selber ein Bild von machen können. Stehe dem Spiel auch noch skeptisch gegenüber, aber es gab ja Gott sei Dank die ersten deutschen Beta-Invites

Und um auf die eigentliche Frage zu antworten:
    Definitiv Schluss für mich ist beim Headstart von SWToR. Rift war schön, aber es bleibt nur ein Zwischenstopp. Was SWToR wird kann ich noch nicht abschätzen, aber auf jeden Fall auch wieder sein Geld wert sein
    Lari - Level 50 Krieger - Brutwacht - Wächter
    DD-Krieger Guide Patchstand 1.4: http://foren.riftgame.de/diskussione...and-1-4-a.html (old guide is old...)
    Schadensauswertung gefällig? Der Parser, das Rift-Plugin und ein Tutorial (englisch)

Meister des Rift Avatar von Bigges

Standard

Starwars macht mich null an.

Ich bleibe bei Rift und ob ich mit Rift aufhöre ... diese Frage stellt sich für mich frühstens in einem halben Jahr(Diablo3, aber das kann man auch nebenher spielen).

Und betrachten wir mal die Entwicklung von Rift ganz neutral. So gut und so schnell hat sich vorher noch kein anderes MMO entwickelt. Weder von Inhalten noch von features.

WoW ... war bei weitem nicht auf einem vergleichbaren Stand nach einem halben Jahr. Warhammer war nach einen halben Jahr quasi schon tot. Aion ... gab es da je eine Entwicklung?

Nicht alles läuft rund, ist klar. Aber hier läuft noch was, die Entwickler ackern wie blöde um die Kunden zu halten. Das siehste in keinem anderen MMO. Darum bleibe ich bei Trion.

Kontinuierliche Verbesserung ist besser als hinausgeschobene Perfektion. *Mark Twain*

Und genau dafür steht für mich persönlich Trion(Rift).

Champion von Telara Avatar von Shirio

Standard

Bei einigen Rift Spielern wurde die DNA von einem Einzeller festgestellt
    Cleric Tank - Kjra- Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11 | ID 4 / 8
    Mage Heal - Shinuki - Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte