+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Like Tree4Likes

Thema: Transmogrification ???

Seelenwanderer

Standard Transmogrification ???

Hello

Da geh ich doch frisch am morgen die Neuigkeiten über die Mitbewerber lesen und was liest man da. Der Gute alte 3er Buchstabe Konkurrent hat im nächsten Patch die Garderobe. SUPER :-) und da heisst es noch Rift kopiere ALLES ich glaube langsam ist es eher umgekehrt.

Oder was haltet ihr von der klau Idee ? :-)

General Telaras Avatar von Sethai

Standard

Klauen würd ich es nicht nennen, eher längst überfällige Option. Denn es ist ja nicht so als hätte Rift das erfunden. In Lotro und EQ2 gibt es das schon seit Jahr und Tag, und wer weiß in wievielen anderen Spielen noch.
    Kill the Spiders to save the butterflies, it's perfectly rational...
    ...until you realize that by doing so you become a Spider yourself.

Schwert von Telara Avatar von Marmelade

Standard

Garderobe gab es wie bereits mein Vorschreiber schrieb in HDRO auch schon.

Wie hab ich neulich noch in einem Seminar gelernt. Sowas ist um 180.000 Ecken innovatives denken.

Was ich davon halte? Ich finde es gut wenn (egal welches) ein Spiel etwas einbaut was den Spielern gefällt. Mir ist es völlig schnurz ob es das schon woanders gab oder nicht. Hauptsache mir (uns) bringt es Spielspaß!
    ---
    Ein LoMming für alle, alle LoMminge für einen!

... was ich noch sagen wollte:
    Frauen verlieren niemals die Beherrschung. Sie finden sie nur manchmal nicht sofort.

Seelenwanderer

Thumbs up OKay

Okay gut zu wissen das HDRO das auch schon hatte bin bis jetzt von WOW zu Rift gewechselt daher kenne ich leider nur die 2 aus dem Tellerrand habe ich noch ned geschaut. ABER danke liebe Community jetzt bin ich auch ein wenig schlauer :-)

Meister des Rift

Standard

Zitat Zitat von Sethai Beitrag anzeigen
    Klauen würd ich es nicht nennen, eher längst überfällige Option. Denn es ist ja nicht so als hätte Rift das erfunden. In Lotro und EQ2 gibt es das schon seit Jahr und Tag, und wer weiß in wievielen anderen Spielen noch.
    Solange immer wieder behauptet wird (nicht von dir, von der Allgemeinheit), das neue Spiele alles mögliche bei WoW geklaut haben, selbst wenn WoW das nicht erfunden hat (was auf die meisten Features zutrifft), ist es nur fair, auch im umgekehrten Fall von "klauen" zu sprechen.
    Jhoira - Skeptiker - Schurke - Rhazade - Forsaken

Jäger des Rift

Standard

Jetzt denken bestimmt viele "ui - nach all der Zeit - das erste Feature das WOW von woanders kopiert"

Aszendent Avatar von Beldin

Standard

Zitat Zitat von Hoodlum Beitrag anzeigen
    Jetzt denken bestimmt viele "ui - nach all der Zeit - das erste Feature das WOW von woanders kopiert"
    Jaja .. und bald heisst es dann bei jedem zukünftigen Game auch : Von WoW geklaut
    Also ich kenns zuerst aus EQ2 .. bin mir aber nicht sicher obs HdRO da schon gab

Das einzige was WoW letzlich nicht geklaut hat sind doch Klötze als Hände

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von Jhoira Beitrag anzeigen
    Solange immer wieder behauptet wird (nicht von dir, von der Allgemeinheit), das neue Spiele alles mögliche bei WoW geklaut haben, selbst wenn WoW das nicht erfunden hat (was auf die meisten Features zutrifft), ist es nur fair, auch im umgekehrten Fall von "klauen" zu sprechen.
    Wer das glaubt, ist naiv.

Blizzard geht schon lange nach dem Motto vor "besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht" ...

Schild von Telara

Standard

Zitat Zitat von Larella Beitrag anzeigen
    Wer das glaubt, ist naiv.

Blizzard geht schon lange nach dem Motto vor "besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht" ...
    Warum auch nicht, denn normalerweise nennt man ja sowas Entwicklung...schließlich will kein Mensch mehr Holzräder an seinem Auto haben.

ciiaooo
    GREENSKIN

Seelenwanderer Avatar von Rictus

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Das einzige was WoW letzlich nicht geklaut hat sind doch Klötze als Hände
    Nicht ganz, City of Heroes bot die Klotzhände schon ein halbes Jahr früher an.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte