+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Like Tree25Likes

Thema: Warum ist bei euch WoW so Verpöhnt?

Schattenländer

Standard

Was mich persönlich mit WoW nach guten 6 Jahren aufhören ließ ist die Community und dass es einfach nichts mehr neues war. Blzzard hat genau wie die Spieler nichts gelernt aus dem ganzen Geheule und wurde geldgierig wie sau (Stichwort für extra im PvP Imbalance verursachen, Kostenpflichtige Transfers, Blizzard Shop usw.)

Dazu kam noch, dass das gesamte spiel so hart vereinfacht wurde, dass man auch einen 9 Jährigen hätte davor setzen können und dieser nach einem Tag üben alles beherrscht hätte. Und nicht zuletzt hat diese bodenlose Anonymität generft.

Ich gehe hier mal nicht auf weitere Probleme wie die Grafik, das zu schnelle Leveln, das allgemein versaute PvP, die Itemspirale, die Professionalisierung und weiteres ein.

Seelenwanderer Avatar von Nelly

Standard Blizzard wird immer blöder

Ich wollte heute etwas im Forum posten, dann kam folgende Meldung:

Die Möglichkeiten, mit diesem Account zu posten, sind aus folgenden Gründen eingeschränkt. Diese Spiellizenz ist ausgelaufen oder wurde eingefroren. Foren, in denen du die Möglichkeit hast, zu posten, sind mit [Limitiert] auf der Forenliste markiert.

Das finde ich dermassen frech. Hat man als "Pausierer" keine Meinung mehr zu haben?

Meister des Rift

Standard

Da muss ich dann aber fairerweise sagen, das das hier im Forum genauso ist oder zumindest war. Ohne laufendes Abo darf man hier im Forum auch nur im Allgemeinen posten, soweit ich weiss.
    Jhoira - Skeptiker - Schurke - Rhazade - Forsaken

Seelenwanderer Avatar von Nelly

Standard

Das Problem ist, ich wollte etwas im Allgemeinen Bereich posten, genau das geht nicht...und naja...das finde ich schon ziemlich beschränkt.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6