Hallo zusammen!
Manchmal ist es einfach netter seinen Gegenüber auch ein wenig besser kennen zu lernen.
Dieser Thread ist genau dazu gedacht!
Wir, das deutsche Community Team, wollen uns einfach ein wenig mit euch unterhalten.
Wir wollen von euch wissen, womit ihr eure Zeit (abgesehen von Rift) verbringt, wie euer Tag war und was ihr so anstellt.
Unser Team wird immer mal wieder hier vorbei schauen, und wer weiß, vielleicht sogar auch mal der eine oder andere Entwickler.
Nur um es aber nochmal zu sagen: Dieser Thread hier ist auf keinen Fall formal.
Es ist eher ein Off-Topic Thema, um euch die Chance zu geben uns besser kennen zu lernen und natürlich auch für uns euch besser kenn zu lernen!
Ich möchte aber nochmal hervorheben, dass dieser Thread kein Ort ist, um über Angestellte von Trion herzuziehen, Entscheidungen zum Spiel oder Entscheidungen die wir hier im Forum treffen (einschließlich Suspendierungen und Bans) zu diskutieren.
Wir möchten euch auch daran erinnern, dass die Forenregeln in diesem Thread sehr wohl gültig sind und respektiert werden sollten.
Solange ihr euch daran haltet und ihr keine zu persönlichen Fragen stellt, werden wir euch gerne antworten und eine Runde mit euch quatschen.
Also fangen wir auch gleich mal an! Es ist fast Mittag und ich hab Hunger ^^
Bei wem gibt es heute was leckeres zum Mittagsessen? Ich komm vorbei *g*

7Likes

"
Zu essen hab ich leider nichts mehr da, alles weg, ist aber auch schon reichlich spät für Mittag ^^ aber dafür gibts von mir nen erhobenen Daumen und ehe gleich wieder jemand schreit... Nö, ich bin kein Fanboy, das können andere besser