+ Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162
Like Tree7Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Lernt euer Community Team besser kennen!

1.   Click here to go to the next Rift Team post in this thread.   #1
    Community Manager Avatar von Ravna

Standard Lernt euer Community Team besser kennen!

Hallo zusammen!

Manchmal ist es einfach netter seinen Gegenüber auch ein wenig besser kennen zu lernen.
    Dieser Thread ist genau dazu gedacht!
    Wir, das deutsche Community Team, wollen uns einfach ein wenig mit euch unterhalten.
    Wir wollen von euch wissen, womit ihr eure Zeit (abgesehen von Rift) verbringt, wie euer Tag war und was ihr so anstellt.
    Unser Team wird immer mal wieder hier vorbei schauen, und wer weiß, vielleicht sogar auch mal der eine oder andere Entwickler.

Nur um es aber nochmal zu sagen: Dieser Thread hier ist auf keinen Fall formal.
    Es ist eher ein Off-Topic Thema, um euch die Chance zu geben uns besser kennen zu lernen und natürlich auch für uns euch besser kenn zu lernen!

Ich möchte aber nochmal hervorheben, dass dieser Thread kein Ort ist, um über Angestellte von Trion herzuziehen, Entscheidungen zum Spiel oder Entscheidungen die wir hier im Forum treffen (einschließlich Suspendierungen und Bans) zu diskutieren.
    Wir möchten euch auch daran erinnern, dass die Forenregeln in diesem Thread sehr wohl gültig sind und respektiert werden sollten.
    Solange ihr euch daran haltet und ihr keine zu persönlichen Fragen stellt, werden wir euch gerne antworten und eine Runde mit euch quatschen.

Also fangen wir auch gleich mal an! Es ist fast Mittag und ich hab Hunger ^^
    Bei wem gibt es heute was leckeres zum Mittagsessen? Ich komm vorbei *g*

Prophet Telaras Avatar von Kampfkeksi

Standard

ihr könntet ja auch einfach eins runter und zu uns in chat thread kommen.wir wurden da gestern sogar schon verkuppelt und nu sind wir mit rayka verheiratet.

aso sry war schon essen gab schnitzel mit spargel jam
    made by Ravnayn the biggest NOOB

Jäger des Rift

Standard

Zitat Zitat von Ravna Beitrag anzeigen
    ...

Also fangen wir auch gleich mal an! Es ist fast Mittag und ich hab Hunger ^^
    Bei wem gibt es heute was leckeres zum Mittagsessen? Ich komm vorbei *g*
    Ha! Wenn das Stimmt ... bin ich fast geneigt zu sagen ... "Was Du am liebsten magst "
    Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

Standard

lass dir lieber erstma en foto zeigen.bevor wer vorbei kommt.

Meister des Rift Avatar von Ravnayn

Standard

Ui, die Unnahbaren geben sich die Ehre. Ich finde das gut. Oftmals ist das, was man von einem Community Team Mitglied sieht nur der Moment, wenn es ein Machtwort spricht, einen Thread schliesst oder die wildgewordene Community zur Raison bringen muss. Viele bekommen da ein total falsches Bild von Community Mitarbeiten und vergessen, dass da Menschen sitzen die ebenfalls ein Leben außerhalb von Rift haben Zu essen hab ich leider nichts mehr da, alles weg, ist aber auch schon reichlich spät für Mittag ^^ aber dafür gibts von mir nen erhobenen Daumen und ehe gleich wieder jemand schreit... Nö, ich bin kein Fanboy, das können andere besser

“Wrestling is ballet with violence.” ( Jesse Ventura ) - "Und Randy Orton ist Baryshnikov" ( S.G-P )
    ** Selbsternannte Queen der wechselnden WWE Signaturen **
    Do I have everybody´s attention now? (CM Punk)

Jäger des Rift

Standard

Zitat Zitat von Kampfkeksi Beitrag anzeigen
    lass dir lieber erstma en foto zeigen.bevor wer vorbei kommt.
    Wozu nen Foto ?
    Hat dir das Video net gereicht?

Und du unterhälst dich also nur mit Leuten die Deinen "optischen" vorstellungen Entsprechen?
    Verbringt warscheinlich die meiste zeit alleine - oder ?
    Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

Standard

geb ich dir recht^^ so stell mich ma dem team vor.wolln uns ja kennen lernen bin der Keks.man hat mich aus Teig geformt und 20min bei 180° gebacken. bin dann nach fertigung in die saure gurken hochburg gezogen weil keks und gurken jam passt wie bolle oder besser nicht^^.nee da is so schön grün und nach boulettencity is auch nich weit so knapp 60km. ach ja das keks wurde vor 35jahren und 4tagen hergestellt und ist seit gestern mit rayka verheiratet ( virtuell, wer weiss was da noch kommt )

Meister des Rift Avatar von Rayka

Standard

*reinkuck* ihr untreuen tomaten ihr
    Mimimi?
    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben.

Standard

Zitat Zitat von Pilgrimchen Beitrag anzeigen
    Wozu nen Foto ?
    Hat dir das Video net gereicht?

Und du unterhälst dich also nur mit Leuten die Deinen "optischen" vorstellungen Entsprechen?
    Verbringt warscheinlich die meiste zeit alleine - oder ?
    oh mein gott komm mal runter.es geht hier um SPAAASSSS. kennst das noch????

Champion Avatar von bcofido

Standard

Schöne Sache das

Wie ist es denn so, weit weg von der Heimat?
    War es ein spontaner Entschluss, nach London zu ziehen oder wohnt ihr sowieso schon seit Jahren da?
    Seit ihr von Blizzard abgeworben worden?

Fragen über Fragen xD
    R.I.P. Dystopia - Steampike - EU
    Euronoise is all we wanna play. Spread it out from Spain to Greece up to the UK!From Norway to Bavaria, @RIFT we gonna stay. Save the bullshit for tomorrow, unite tonight, we say!

Proud Ex-Member of Rampage INC
    :-) Vielen Dank für eine schöne Zeit :-)
    "As you can see, Rift's community has, in less than 1 month from launch, taken WoW's crown as the worst MMO community in existence. I know, because I play it."

+ Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte