#23 naja so gut is das eigentlich auch wieder nicht.regen wäre hier schon mal gaaanz dringend notwendig
Lol, ja die Oberprominenz
Thunfischpizza ist aber nicht lecker.... Wäre total gern nach Köln gekommen aber konnte nicht, müsst ihr bald nochmal machen, und dann vielleicht mal in Frankfurt oder Mannheim *g*
Hier regnet es schon den ganzen Nachmittag, dabei hab ich mich extra sommerlich an, weil es doch angeblich 30 Grad werden sollte! Oo!
Heut Mittag gab‘s 2 BicMacs -.- ich dachte ich probier‘s noch mal, weil‘s ja gerade Gutscheine gibt...
Heute Abend nen schnellen Auflauf dann innen Raid.
und um 22h ins Große Fernsehen (http://www.grosses-fernsehen.de/fest...the-arena.html)
Köln ist atm grau!
und zum Thema Wochenende, ich zähl den Freitag schon immer zum Wochenende dazu... muss zwar arbeiten aber passiert dann mit einer ganz anderen Motivation xD
[10:24] <Semmi> wenn du nicht oben bist, liegt das am Schurken vor dir^^
[10:24] <@Embeth> jaa..... nein!
[10:25] <Semmi> ich seh schon...mitten im grünschuppe-fight beginnt Embeth einfach wahllos dd's aus dem raid zu kicken
Das mach ich auch immer :-) Dann ist die Motivation zu arbeiten ein wenig größer
Wenn wir mal davon absehen dass ich 60 % meiner Arbeitszeit hier verbringe *lach*
Scherz. Es sind 80 %![]()
die Einzige, die sich nicht für "Neben-der-Arbeit-im-Forum-posten" schämen muss ist Ravna![]()
“Wrestling is ballet with violence.” ( Jesse Ventura ) - "Und Randy Orton ist Baryshnikov" ( S.G-P )
** Selbsternannte Queen der wechselnden WWE Signaturen **
Do I have everybody´s attention now? (CM Punk)
mh ick och nüsch![]()