Mal sehen wie SWtoR wird
ansonsten durchhalten bis D3 ...
Rift wirds nicht schaffen mich zu halten - besonders nicht mit den Änderungen und dem Scheiß den ich zu lange schon in einem anderen gewissen Spiel mitgemacht hab
*Glück ist das Einzige was man geben kann, ohne es selbst zu besitzen*
"Einen Pool voller tiefgründiger Lieder ist was ich von dir habe,
sie legen sich von Morgens bis Abends wie Balsam auf meine Narbe.
Ich danke nicht nur den Künstlern sondern bedanke mich auch bei dir,
somit verbinde ich dich auf ewig mit etwas und habe dich immer bei mir."
SWTOR wird sogar richtig schlecht werden weil Bioware sich arg übernommen hat
es wird keine vollvertonung geben und die raumschlachten sind mehr als lächerlich.
GW2 wird wohl noch lange dauern, wohl erst ende 2012.
ich warte da ehr auf TSW und Tera werd ich wohl testen wegen dem kampfsystem![]()
Das "Walking in Stations" Add-On für EvE Online. Bier und Barbusige Mädels in der Raumstationsspelunke ftw!
Und natürlich der Duke...der Duke kommt auf jeden Fall auffe Platte.
"Ihr Menschen seid erstaunlich. In einem Universum voller Wunder habt ihr es geschafft die Langeweile zu erfinden."
Diablo 3
Mass Effect 3
Dungeon Siege 3
Etwas neues von Half Life und Left 4 Dead, sowie Star Wars Jedi Knight
Diablo 3 und GW2 ..
Tera werd ich mir wohl anschauen, ab bin mir nicht sicher ob das Kampfsytem mein Fall ist. Wenn letztlich
so wie in Vinictus ist, dann wohl eher nicht .. da kam ich garnicht mit klar
Finds aber interessant wieviele hier D3 nennen .. wo das doch easy Hack&Slay sicher wieder werden wird
und kein Hardcore Progress Raid oder PvP Game
Achja .. was ich bei D3 allerdings befürchte ist, das ich mit mangelender Char Individualität auf Dauer dann
doch nicht so glücklich sein könnte.
Naja, ich spiele RIFT nicht zum überbrücken,w erde es also wohl auch nicht in die Ecke feuern, wenn mein Wunschtitel kommt.
Gekauft udn ausgiebig gespielt wird er natürlich trotzdem... nach Jahren des Wartens: (nein, ich rede nicht vom Duke, auch, wenn cih mir den wohl auch zulegen werde XD ), sondern von Diablo 3.
lg,
Rick
"It may take a while, until dreams come true. But believe me, Rick, one day they will!"
("Sensational" Sherri Martel)
----------------------------------
www.cs-guild.org ---> "common sense" - Die Wohlfühlgilde. Gelassen zum Erfolg. Interesse? Schau Dich auf unserer HP um
Anarchy Online 2
Ist zwar nicht Angekündigt aber ich warte trotzdem drauf![]()
Vision , Mage , Skeptokokken
! To Serve - To Protect - To Rule !
Real Life Online 3D !!!nein nur Spaß ....
wie so viele warte ich auf Diablo 3
Warhammer 40K Online wäre auch super! (sofern sie es nicht so verhauen wie warhammer online)