Ken FM über Osama Bin Ladens Tod
eine humorvolle satire über das medienblabla von bin laden
http://www.youtube.com/watch?v=sY6gr...layer_embedded
Ken FM über Osama Bin Ladens Tod
eine humorvolle satire über das medienblabla von bin laden
http://www.youtube.com/watch?v=sY6gr...layer_embedded
Sitzen 2 Äpfel in der Dachrinne, fliegt eine Birne an ihnen vorbei. Sagt der eine Apfel empört zur Birne "Wer bist du denn? Fliegendes Obst... wo gibts denn sowas?!" Sagt die Birne "Ich bin die Birne Maja"
Muahaha...
Einen hab ich noch.
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Benzin.
Frage: Wieviel PS hat die Tür?
Antwort: Blau
Hehehe, ich könnt mich weg schmeissen.![]()
http://damnyouautocorrect.com/8394/1...om-april-2011/
Ich wische mir gerade die tränen weg...
I7920, 8GB Geil CL7, Asus P6T-SE, 2x Asus ATI 5870 E6, 2x Samsung 226CW, Dell 2210 @ Eyefinity 5040x1050, 1TB Raid 5, 1200W Bequit Dark Power, Win 7 Pro 64 Bit
Gegen Addons - trete der Gruppe bei oder Für Addons - trete der Gruppe bei
In einem Zugabteil sitzen 1ne Nonne, 1ne Dickbusige Blondine, 1Hollender und 1 Deutscher.
Der zug fährt durch einen Tunnel und es klatscht ordentlich, als der Zug den Tunnel verlässt und es wieder hell wird sitzt da der Hollender mit einer glühend roten Wange.
Die Nonne denkt sich, er wollt bestimmt der Blonden am Busen grabschen und Sie hat Ihm eine gefeuert.
Dei Blonde denkt sich, der wollt mich bestimmt begrabschen hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine Geballert.
Der Hollender denkt sich, bestimmt hat der Deutsche die blonde begrabscht, die dachte ich wars und hat mir eine geklatscht.
Der Deutsche denkt sich, das hat wunderbar geklappt, im nächsten Tunnel kriegt er noch eine![]()
Das Ziel ist das Ziel
Der Kracher Witz:
Trion: We are not in Azeroth anymore!
Pro Addon für Mathegenies:
ich ziehe oft genug random los und ich rege mich nicht auf, wenn der gildenbeastmaster auf 900dps kommt und ein random nur auf 600 (obwohl wir hier von 50% unterschied reden). in dam fall könnte ich z.b. den spieler einen tipp geben doch mal zu überlegen ob er nicht mit x/y seinen schaden optimieren könnte.
Was sagt eine Frau nach dem Einparken?
- Die paar Meter zum Bürgersteig kann ich auch zu fuß gehen.
Eine Lehrerin zu ihrer Klasse:
"Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast. Einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"
Hansi meldet sich und wird aufgerufen:
"Keiner, da alle anderen erschrocken weggeflogen sind."
Die Lehrerin:
"Gut gesagt - deine Art zu denken gefällt mir!"
Darufhin fragt Hansi die Lehrerin:
"Es sitzen drei Frauen im Eiscafe. Die erste Frau schleckt das Eis, die zweite löffelt das Eis und die dritte Frau saugt es. Welche von diesen Frauen ist verheiratet?"
Die Lehrerin mit knallrotem Gesicht:
"Äh... ich glaube, es ist die Frau, die am Eis saugt!"
Hansi:
"Nein, Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem Ehering am Finger - aber Ihre Art zu denken gefällt mir!"
Mimimi?
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben.
Du unterhältst Dich mit einem Österreicher und verstehst nur jedes zweite Wort? Hier werden Sie geholfen!
Haerion <Nachtfalken> Spross-Passage, Zwergenkrieger aus Leidenschaft, der Leiden schafft!
hier hab ich noch einen klassiker
drachen.jpg
Du unterhältst Dich mit einem Österreicher und verstehst nur jedes zweite Wort? Hier werden Sie geholfen!
Haerion <Nachtfalken> Spross-Passage, Zwergenkrieger aus Leidenschaft, der Leiden schafft!