Fangen wir erst einmal mit den guten alten Elben Witzen an
Sagt ein Zwerg zum anderen:
"Kennst du eigentlich die Geschichte, wie der Elb mit dem Strick in der Hand in den Wald geht?"
"Nein, aber sie fängt ganz gut an."
[CUT]
Was tut ein Elb, der auf ein leeres Blatt Papier starrt?
Er studiert seine Rechte.
Kommt ein Elb in eine Taverne, trägt Mist in seinen Händen und ruft: "Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe hineingetreten wäre!
Zwei Elfen beobachten im Wald eine Gruppe Orks. Sagt der eine Elf zum anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf. Zusammen sind wir 22, laß' sie uns umzingeln!
Was ist ein toter Elb?
Ein guter Anfang!
Schreibt eine Elbin ein Ticket an einem GM "Lieber GM, seit längerer Zeit werde ich von einem anderen Spieler belästigt"
Der GM öffnet ein "Unterhaltungsfenster" und fragt " Wie äußert sich denn die Belästigung ?"
Die Elbin: " Er rennt mir immer hinterher und sagt mein Haar duftet so gut "
GM: "Und wo liegt jetzt das Problem"
Die Elbin: " Er ist ein Zwerg..."
Witze über Zwerge
Zwerg zum Ritter: "Ich hab jetzt auch nen Knappen!" .. Ritter zum Zwerg: "Nein, du hast nen Kurzen, ich hab nen Knappen!"
Ein Ork, ein Zwerg, eine Menschenfrau und eine Elfe sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Jener
Zug gerät in einen Tunnel, kurzes Dunkel, und ein sattes *Klatsch* ist
zu hören. Bei Wiedereintritt des Lichtes hat der Ork einen ordentlichen
Handabdruck auf der Wange und schaut sich etwas verwirrt um. Keiner
sagt etwas.
Die Menschenfrau in Gedanken:
"Bestimmt hat der Ork die Elfe begrabscht und hat dafür die gerechte Strafe bekommen, recht so!!"
Die Elfe:
"Der Ork hat doch sicherlich die Menschenfrau begrabscht und ist ihrer geschwinden Hand nicht entkommen.."
Der Ork:
"Der Zwerg hat bestimmt eine der beiden Hübschen dort begrabscht und diejenige dachte, ich wäre das gewesen. Böh."
Der Zwerg:
"Hehe, und beim nächsten Tunnel kriegt er noch eine!!"
Warum sind Zwergenwitze meist so kurz? - Damit Elfen sie auch verstehen.
Meint der Elf zum Zwerg: "Ich bräuchte eine neue Harfe und hab keine Ahnung, wo ich das Geld hernehmen soll". "So ein Glück", seufzte der Zwerg, ich dachte schon du willst mich anpumpen."
Kommen zwei Zwerge in die Kneipe. Sagt der eine zum Wirt: "Hey Wirt, zwei Halbe." Meint daraufhin der Wirt "Das seh ich und was wollt ihr trinken?"
Lieber siebenmal mit Schneewittchen als einmal mit den Sieben Zwergen
Wie bringt man einen Zwerg Montag morgens zum Lachen?
Man erzählt ihm Freitag abends einen Witz!
Ein Elb und ein Zwerg gehen durch einen
Park. Plötzlich sagt der Elb: "Kuck mal, ein
toter Vogel".
Der Zwerg sieht zum Himmel und fragt: "Wo?"
Wie kann man einen Zwerg die Nase brechen?
Legt einfach ein Geldstück oder einen Edelstein unter eine Glasscheibe, Ihr werdet sehn.
[Editiert von Nekron: Unangemessener Inhalt]

103Likes