+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115
Like Tree51Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Du spielst zu viel Rift, wenn...

Seelenwanderer Avatar von Chirocki

Standard

.... du im Baumarkt, in der Farbenabteilung, die Farbtöpfe aufreißt und sie dir über deine Kleidung schüttest.

.... du dich wunderst, warum du mit deinen Einlegesohlen nicht schneller laufen kannst.

.... du aus der Küche deinem Freund zurufst: "Komm, du kannst noch ein bisschen abtrocknen lvln!"

.... du dem Verkäufer dein nutzloses Zeug aus deiner Tasche andrehen willst.

.... du in der Kneipe Zwergenbier bestellst.

Ebenenwandler

Standard Nach einem Urlaub mit mehreren Raids

....man auf der Arbeit beim Kundentelefonat, ständig die Push-to-Talk Tastedrücken will.

(Das ist mir nach meinem Urlaub wirklich passiert!!!!)

Jäger des Rift

Standard

Ich wärend der Arbeit, wenn ich was mit der Maus suche, meine linke Hand immer auf der Tastatur über "A, W, D" ist
    Cleric - PvP
    Yrrsin - inPanic
    Wächter, Rhazade

Seelenwanderer Avatar von Armand

Standard

@Yrrsinn- genau das passiert mir auch gern mal Musste gerade sehr lachen....
    „Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
    Zarko Petan

Seelenwanderer

Standard

Du spielst zu viel Rift, wenn...

... du diese Sprüche verstehst

Meister des Rift Avatar von Ravnayn

Standard

.... du nachts davon träumst, dass du auf irgendwelche Buttons drücken musst und dann urplötzlich (RL) Fähigkeiten wie Feuerball und Leben entziehen hast und die auch gleich anwenden musst, weil irgendeine Gruppe mit ebenfalls Befähigten eine zarte Prinzessin entführt hat, die es zu retten gilt. Wenn du dann noch von einem mysteriösen Kerl der in Bärenfelle gekleidet ist, angegriffen wirst, er sich nach einem kleinen Gerangel plötzlich auf deine Seite schlägt und sich als durchaus fähiger Schamane entpuppt...

Und die Nacht ist gerettet.

“Wrestling is ballet with violence.” ( Jesse Ventura ) - "Und Randy Orton ist Baryshnikov" ( S.G-P )
    ** Selbsternannte Queen der wechselnden WWE Signaturen **
    Do I have everybody´s attention now? (CM Punk)

Jäger des Rift Avatar von Embeth

Standard

... du selbstverständlich neben deinem Einkauf im Supermakrt, auch deinen kompletten nutzlosen Tascheninhalt aufs Band legst.

... du nur noch Lila trägst.

... du bei einer Kontosperrung auf die Email wartest.
    [10:24] <Semmi> wenn du nicht oben bist, liegt das am Schurken vor dir^^
    [10:24] <@Embeth> jaa..... nein!
    [10:25] <Semmi> ich seh schon...mitten im grünschuppe-fight beginnt Embeth einfach wahllos dd's aus dem raid zu kicken

Jünger der Ebene Avatar von Lopasz

Standard

Du spielst zu viel Rift wenn du dir Zigaretten kaufst weil auf der Verpackung "Fügt Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu" steht.

Meister des Rift

Standard

...., wenn, wie gerade hier Zuhause passiert, folgendes Gespräch auch bei Dir stattfinden könnte:

Ich zu meinem Mann: "Du, willst Du nicht mal Bedarf auf ein Paar neue Winterschuhe würfeln?"

Er zu mir: "Nur, wenn die mindestens nen +3 Fußkälteschutz-Bonus drauf haben"

Seelenwanderer Avatar von nillorT N crO

Standard

Du spielst zu viel Rift,

wenn du deine Kollegen auf der Arbeit anschwärzt und sagst, dass sie zu wenig "APS" machen!

wenn du nach Texas auswanderst um dort Schlangen zu töten und aufeinmal beißt dich eine davon und du leidest unter Nekrose und sagst "Mist ein Magier will mich zu dotten".

wenn du erstaunt zu deiner Zimmerlampe guckst und einen Löffel in Richtung der Zimmerlampe hältst.

wenn du zur Bank gehst und dort 5 Taschen mit Obst abstellst.

wenn du nicht mehr aufhören kannst, es zu spielen
    Ein paar Antworten für diejenigen unter euch, die MIR geantwortet haben.
    JE nach Antwort (ob gut oder böse) könnt ihr euch eure egene Gegen-Antwort aussuchen!!! DAS nenn ich Luxus.

-Learn 2 Play
    -Labber net
    -Sowas kann auch nur von DIR kommen... 20 Zeilen lang nur gelaber und 1 Zeile davon stimmt zur Hälfte!
    -Du antwortest mir mit irgendnen flame oder so und weißt noch nicht einmal, um was es hier eigentlich geht.
    -Mimimimi

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte