Mein Gildenchef in der UNI mir sagt ich soll ihn doch bitte Heilen und ich mit denn casten anfangen will
Du spielst zu viel Rift, wenn du dir die Zeit im Stau damit vertreibst in Gedanken deine Seelenpunkte neu zu verteilen . ( Schliesslich kennt man seine Seelenbäume auswendig)
Gute Kleriker kommen in den HimmelBöse Kleriker kommen überall hin
Du spielst zu viel RIFT...
wenn du einer werdenden Mutter sagst, dass der Name Anna bereits vergeben ist. Und du ihr Anna_957 oder Anna763 vorschlägst.![]()
#95 Du spielst zu viel Rift, wenn...
... Du Dich fragst warum in Deinem neuen Portemonaie kein Fach für Planarit ist.
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
Du spielst zu viel Rift, wenn...
- du in die Hauptstadt eines angrenzenden Bundeslandes fährst und versuchst, gleich zwei mal von der Brücke zu springen
- du das Büro zerlegst, weil du möglichst viel Schaden verursachen willst
- du vergeblich in deinem Garten nach dem Hauer suchst.
- du deinen Hausarzt davon überzeugen willst, mit dir in die Bibiliothek zu gehen, damit du dort auf jedenfall einen Heiler hast
- du denkst, einen Beruf zu erlernen dauert nur ein paar Stunden
- du versuchst in deinem Personalausweis die Titel zu ändern
- du darüber nachdenkst in eine besser bevölkerte Gegend zu ziehen, da du bei dir keinen für Open-PvP findest
- du deine Klamotten mit Runen bekritzelst
- du einen Apotheker bittest, dir eine Veredelung für deine Lederhose herzustellen.
du als erster auf der arbeit das forum checkst und nicht die emails!
... du Morgens im Bett den Handywecker ausschaltest und zum wach werden erstmal ein Paar Artefakte in der Mobile-App freirubbelst
... du anschließend im Bad beim Zähneputzen das Gildenforum checkst
... du im Büro angekommen die Kollegen ignorierst und schaust, ob's was neues im Magier-Unterforum gibt
Riftitis ist eine Epidemie, deren Verlauf sich je nach befallenem Individuum unterscheidet. Während Befallene mit niedrigem Immunsystem oftmals lange unter dieser heimtückischen Krankheit leiden, kommt es bei Individuen mit mittelstarkem Abwehrsystem vor, dass die Krankheit nur schubweise auftritt oder irgendwann ganz erlischt. Menschen mit besonders ausgeprägtem Immunsystem leiden oft nur kurz unter Riftitis als Zwischenstadium zwischen Wowilismus und Swtortanität.
There are only 10 types of people in the world: those who undersatnd binary and those who don't