+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unvollendete Reise

Seelenwanderer

Standard Unvollendete Reise

Hallo,

Am Freitag hab ich meine Reise in Telara angefangen,habe den Silberwald erkundet und habe schon einige Risse geschlossen.Meine Magierin hat nun die Stufe 19 erreicht und möchte gerne weiter reisen.Nach 3 Jahren,habe ich heute mein Wow Abo gekündigt,und bin bereit Rift zu kaufen.Jedoch hab ich eine Frage.Momentan gibt es Rift für 20€,ein guter Preis für so ein gute Spiel.Jedoch habe ich mitbekommen das Rift morgen(?) Geburtstag hat..Da ich es in Wow so kenne,das es dort meinst ein Angebot gibt,wollte ich fragen ob ich erwarten kann das es in den nächsten Tagen ein Angebot gibt?

MFG Sorean

Champion Avatar von Niyo

Standard

Zitat Zitat von Sorean Beitrag anzeigen
    Am Freitag hab ich meine Reise in Telara angefangen,habe den Silberwald erkundet und habe schon einige Risse geschlossen.Meine Magierin hat nun die Stufe 19 erreicht und möchte gerne weiter reisen.Nach 3 Jahren,habe ich heute mein Wow Abo gekündigt,und bin bereit Rift zu kaufen.Jedoch hab ich eine Frage.Momentan gibt es Rift für 20€,ein guter Preis für so ein gute Spiel.Jedoch habe ich mitbekommen das Rift morgen(?) Geburtstag hat..Da ich es in Wow so kenne,das es dort meinst ein Angebot gibt,wollte ich fragen ob ich erwarten kann das es in den nächsten Tagen ein Angebot gibt?
    Soweit ich das richtig im Kopf habe, dauert es noch ein paar Tage bis zum Geburtstag.
    (Weiß aber nicht, was da gerechnet wird... Headstart oder Offizieller Release.)

Trion macht ständig Angebote für Rift. Die 20 € sind auch schon wieder deutlich verbilligt. Ursprünglich war das Spiel teurer. (Es gab zwar auch mal eine 5€-Aktion, aber ich weiß natürlich nicht, ob das nochmal kommt oder ob Trion was anderes macht.)
    Genau vorhersehen können Spieler das nicht. Es kann sein, dass es wieder billiger wird, es kann aber auch sein, dass es vielleicht andere Vergünstigungen gibt (wie billigere Abos oder so) oder etwas ganz anderes. Das weiß wohl nur Trion, was da genau kommt. (Es sei denn es steht schon wieder irgendwo was, das ich wieder nicht gesehen hab. )
    Akala - "Silberfang Akademie"

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Mir ist dazu auch nichts bekannt wann wieder eine Preisaktion stattfindet, aber du kannst es ja so sehen -> wenn du es dir kaufst und du an dem Tag danach ein bisschen wengier bezahlen hättest können, dann hast du halt die Entwickler des Spiels ein bisschen besser unterstützt als andere und wenn du es zu einem sehr günstigen preis kaufst, hast du halt für dich Geld gespart.
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

+ Antworten