+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sanctum nicht verlassen

Seelenwanderer

Standard Sanctum nicht verlassen

Hi ich habe jetzt erst mit Rift begonnen. Habe LVL 7 und will die stadt Sanctum verlassen. habe nur noch ein Quest offen und dafür muss ich in den Silberwald. Nur leider komme ich nicht über die Brücke, da ist eine Virtuelle unsichtbare Wand. Vieleicht kann mir einer Sagen wie ich nun an dieser Stelle weiterkomme. Echt langsam keine Lust mehr durch die Stadt zu rennen und doch nichts zu finden.

Schwert von Telara Avatar von Aglareba

Standard

Eigentlich dürfte diese Wand nicht vorhanden sein. Kannst Du evtl. nach unten ins Wasser springen? Dort müsste es dann auch einen Aufgang geben mit dem Du in den Silberwald kommst.
    Alternativ: Per Portikulum im Heiligtum kann Du, wenn es freigeschaltet ist, für 1g in die Quecksilberakademie porten.
    Vorschlag: Eine neue Seele pro Klasse
    Vorschlag: Anpassung der Reitgeschwindigkeit an das schnellste Reittier
    Offenes PvP: Der Kampf um Freimark und den Silberwald *alternative Ebene*

[50] Elliot@Brutwacht (Magier, Wächter)
    [50] Angela@Brutwacht (Schurke, Wächter)
    [50] Desina@Brutwacht (Kleriker, Skeptiker)

Seelenwanderer

Standard

im wasser gibt es auch eine wand. und freigeschaltet bin ich auch nicht für die Quecksilberakademie

Meister des Rift Avatar von Velatum

Standard

*Öhm*

Ist schon n bischen her, aber gelangt man nicht erst über den "göttlichen Anlegeplatz" und den Wald nach Silberfeld BEVOR man überhaupt nach Sanctum gelangt?

Mit Level 7 hab ich jedenfalls nicht im Sanctum gestanden ^^

Telaran

Standard

Auf welchem Server spielst du?
    Ich frage deswegen weil es im englischen Forum dazu einen Thread gab(*), bei dem der Verfasser schrieb er hätte das gleiche Problem und auch eine Meldung daß er "auf einem Trial Server spielt" bekommen, und nachdem er den Char auf einen "normalen" transferiert hat ging's dann.

Vielleicht kann das aber auch ein GM beheben.

(*):
    http://forums.riftgame.com/rift-gene...no-quests.html

Champion Avatar von Niyo

Standard

Zitat Zitat von Velatum Beitrag anzeigen
    *Öhm*

Ist schon n bischen her, aber gelangt man nicht erst über den "göttlichen Anlegeplatz" und den Wald nach Silberfeld BEVOR man überhaupt nach Sanctum gelangt?

Mit Level 7 hab ich jedenfalls nicht im Sanctum gestanden ^^
    Ganz genau. Also wenn der TE kein anderes Rift spielt als wir, kann es eigentlich nicht sein, dass man erst in Sanctum ist und noch nie im Silberwald war.
    Oder hat dich ein Freundes-Account direkt nach Sanctum geportet? Dann bist du aber zumindest am Göttlichen Anlegeplatz gewesen nach dem Tutorial.

Das mit der Mauer könnte wirklich ein Trial-Account-Problem sein, sollte bei Silberwald und Sanctum aber nicht vorkommen, sondern erst auf dem Weg in den Dämmerwald. *grübel*
    Akala - "Silberfang Akademie"

+ Antworten