+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage zur Spielzeit

Seelenwanderer

Standard Frage zur Spielzeit

Hey,
    Ich hab die LITE version gespielt und ich muss sagen, dass das Spiel echt gut ist. Deshalb hab ich mir heute ein Key gekauft, damit ich die Vollversion besitze. Jetzt muss ich ein Abo starten oder kann ein Key eingeben, damit ich Spielzeit hab, obwohl da steht, dass 30 tage kostenlos beinhaltet sind.Meine Frage ist, ob es auch eine Möglichkeit gibt mit den 30 Tagen nur zu spielen, weil ich grade kaum Geld hab für eine Keycard.^^

Schild von Telara

Standard

Nein, du brauchst ein Abo oder eine Gametime-Card

Schattenländer Avatar von Benutzername

Standard

Du musst ein Abo abschließen, dann kannst Du die 30 Tage erst mal spielen ohne sie bezahlen zu müssen.
    Nach den 30 Tagen kostet es denn was.

Schild von Telara

Standard

Du kannst das Abo auch gleich nach Abschluss kündigen - die 30 Tage kannst du dennoch spielen.

Jünger der Ebene

Standard

hatte das gleiche problem, und es ist einfach ärgerlich:

Du musst ein Abo abschließen ... das geht aber nur, wenn du auch eine Zahlungsart eingibst (Kreditkarte oder Paypal ...). Und das, obwohl du eigentlich schon für einen Monat bezahlt hast.

Ich habe es so gemacht: Abo abgeschlossen ... für 30 Tage, Kreditkarte hinterlegt. Spiel aktiviert, danach Abo gekündigt und Zahlart gelöscht.

Das ist ein mehr als dämlicher workaround, der sich aber nicht vermeiden läßt. Ich hasse es, unnötig meine Bank- und Kreditkartendaten preisgeben zu müssen ... zumal es bei Rift schon einen Datenklau in größerem Umfang gegeben hat.

Alternativ kannst du dir eine Gamecard zulegen ... das ist dann allerdings ein teurer workaround.

Schüler des Rift Avatar von Badzen

Standard

Oh man.... Spielen wollen aber keine 13€ haben^^

Macht es euch doch nich so schwer....bei MMOGA ne 30 Tage karte geholt, per sofortüberweisung bezahlt.
    Und ne Minute später geht's los!
    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt

http://www.epicfail-eu.de/news/

Jünger der Ebene

Standard

Zitat Zitat von Badzen Beitrag anzeigen
    Oh man.... Spielen wollen aber keine 13€ haben^^

Macht es euch doch nich so schwer....bei MMOGA ne 30 Tage karte geholt, per sofortüberweisung bezahlt.
    Und ne Minute später geht's los!
    du hast sein problem nicht verstanden. er hat doch schon bezahlt, kommt aber trotzdem nicht um ein abo rum. Der kauf einer weiteren Gamecard ist eine Lösung, aber verlängert im zweifel die spielzeit auf 60 Tage, obwohl er vielleicht erst mal nur den probemonat abspielen will.

Telaran Avatar von Belo

Standard

Jo, es ist ganz normal bei MMO´s, dass man direkt ein Abo abschließen muss.
    Finde es selbst nicht schlimm, man kann es ja direkt wieder kündigen.

Jünger der Ebene

Standard

Zitat Zitat von Belo Beitrag anzeigen
    Jo, es ist ganz normal bei MMO´s, dass man direkt ein Abo abschließen muss.
    Finde es selbst nicht schlimm, man kann es ja direkt wieder kündigen.
    der unterschied ist nur, dass man bei RIFT dafür seine persönlichen bankdaten angeben muss ... und du musst dich darauf verlassen, dass diese wieder gelöscht werden, wenn du unmittelbar danach dein abo kündigst.

Schild von Telara

Standard

Zitat Zitat von Mettalan Beitrag anzeigen
    der unterschied ist nur, dass man bei RIFT dafür seine persönlichen bankdaten angeben muss ... und du musst dich darauf verlassen, dass diese wieder gelöscht werden, wenn du unmittelbar danach dein abo kündigst.
    Nein, musst du nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte