+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Frage zur Spielzeit

Jünger der Ebene

Standard

Zitat Zitat von Feyra Beitrag anzeigen
    Nein, musst du nicht.
    stimmt, wenn du dir neben dem spiel (inkl. Freimonat) auch gleich noch eine Gamecard für weitere 30 Tage kaufst.

Ansonsten musst du Kreditkarte oder Paypal angeben.

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von Mettalan Beitrag anzeigen
    stimmt, wenn du dir neben dem spiel (inkl. Freimonat) auch gleich noch eine Gamecard für weitere 30 Tage kaufst.

Ansonsten musst du Kreditkarte oder Paypal angeben.

Wie in jedem andern P2P MMO auch.Wenn du deine KK-Daten angibst ist das doch kein Problem. Falls iwann mal Ungereimheiten in Zusammenhang mit Rift auftreten hast du bei jeder Karte das Recht Beträge innert 60 Tagen zurück buchen zulassen.

Und wenn man schon die Lite-Version spielt möchte man ja auch weiterspielen und da kann man sich auch für 9 € einen Key kaufen und gut ist.
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

Jünger der Ebene

Standard

Zitat Zitat von Werbaer Beitrag anzeigen
    Wie in jedem andern P2P MMO auch.Wenn du deine KK-Daten angibst ist das doch kein Problem. Falls iwann mal Ungereimheiten in Zusammenhang mit Rift auftreten hast du bei jeder Karte das Recht Beträge innert 60 Tagen zurück buchen zulassen.
    sorry, das ist leider schon passiert ...

http://www.trionworlds.com/de/games/...t-notification

http://foren.riftgame.de/offizielle-...s-account.html

Ebenenwandler

Standard

@Mettalan
    Das sind/waren aber keine Ungereimtheiten auf der KK-Abrechnung

Jünger der Ebene

Standard

Zitat Zitat von Rowain Beitrag anzeigen
    @Mettalan
    Das sind/waren aber keine Ungereimtheiten auf der KK-Abrechnung
    du, ich würde TRION grundsätzlich korrekte Abrechnungsmodalitäten zutrauen. Da habe ich garantiert kein Problem mit.

aber ich tue mich schwer damit, persönliche Bank- und Kreditkartendaten jedem Dienstleister anzutragen. Die Erfahrungen mit Sony und jetzt auch mit Trion zeigen, dass die einzige Sicherheit darin besteht, seine Daten nicht an allen stellen führen zu lassen.

Seelenwanderer

Standard

Verknüpf das Abo am besten mit nem Paypal Konto, nach Abschluß kannst es dann wieder kündigen so wird nach den 30 Tagen nix abgezogen.

Telaran Avatar von Belo

Standard

Ein gewisser Grad an Skepsis ist voll ok und nachvollziehbar. Ich selbst sehe es nicht so extrem, da die Eingabe von Zahlungsinformationen bei Onlineservices mittlerweile Standard ist und sich meiner Meinung nach nicht zu 100% umgehen lässt.

An die Leute mit Bedenken: Habt Ihr ein Amazon oder Paypal Konto? Wenn ja, könnt Ihr dort auch nicht zu 100% sicher sein. Es gibt mittlerweile Internetseiten, wo man sich für ca. 20 EUR 100 verifizierte Amazon Accounts inkl. Bankdaten kaufen kann. Nur so als Beispiel..

Wenn jemand an die Bankdaten einer Person rankommt, ist es fast nie der Fall, dass er sich die Daten mithilfe eines Hacking-Angriffs bei irgendwelchen Anbietern besorgt hat. Die Täter infizieren direkt Deinen Home-PC und lesen sich ganz gemütlich die Daten über einen Trojaner oder Keylogger aus, das ist die Realität und Du bekommst es nicht mal mit (trotz Virensoftware).

Die sicherste Methode ist: Gehe in ein Geschäft und kaufe Dir dort eine Gametimecard.
    Die Gametimecard sollte man aber dann auch in BAR bezahlen, es könnte ja sein, dass sich der Kassierer eine Kopie Deiner Bankdaten anfertigt und diese weiterveräußert.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2