Gab es hier im Forum schon immer so wenig offizielles Feedback / Meldungen zu kommenden Features oder gehen bei Rift/Trion Deutschland so langsam die Lichter aus ?
Gab es hier im Forum schon immer so wenig offizielles Feedback / Meldungen zu kommenden Features oder gehen bei Rift/Trion Deutschland so langsam die Lichter aus ?
Es gibt genug Threads, wo ähnliche Behauptungen diskutiert wurden, z.B. http://foren.riftgame.de/rift-allgem...ift-hilfe.html
Wozu wird eigentlich andauernd einem MMO unterstellt, dass es bald offline gehen wird? Das Beste was ich je gesehen hatte, war bei HdRO: Das neue Addon wurde gerade angekündigt und im Thread unten wurde ein Thema "Lotro schaltet sicher bald die Server ab" Thema erstellt.
Bei RIFT gibt es volle Server. RIFT ist ein so gutes MMO, dass es sicherlich nicht in baldiger Zukunft untergehen wird... aber hättest Du die Bis-Level-20-Demo angespielt, wüsstest Du, dass es volle Server gibt (sieht man bei der Auswahl).
/vote for close, da es genug Threads des gleichen Inhalts gibt.
Vorschlag: Eine neue Seele pro Klasse
Vorschlag: Anpassung der Reitgeschwindigkeit an das schnellste Reittier
Offenes PvP: Der Kampf um Freimark und den Silberwald *alternative Ebene*
[50] Elliot@Brutwacht (Magier, Wächter)
[50] Angela@Brutwacht (Schurke, Wächter)
[50] Desina@Brutwacht (Kleriker, Skeptiker)
Jeden Abend geht das große Licht sowohl bei Rift als auch in ganz Deutschland aus. Jedoch befürchte ich, dass in 12 Stunden auch ganz woanders das große Licht für eine Weile aus ist.
Kavu, Blightweald, Insanity
HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist) an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
"And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."
Rift selbst gibt es sicher noch ne Weile, aber dass hier im Forum irgendwas schief läuft, ist mir auch schon aufgefallen
Dass hier allgemein wenig los ist, ist ja schon ne Weile so, aber dass es ingame heißt "Heute um 00:00 super neue Sachen auf dem PTS testen, näheres dazu im Forum" und hier steht dann nirgendwo etwas, ist schon etwas seltsam.
Evtl sollte man dazu schreiben, dass man nur noch im englischen Forum dann was findet.
War zumindest jetzt schon öfter so, dass hier nichts zu den Tests zu lesen war.
Und zum Spiel selbst hat der TE diesmal glaub ich auch keinen Untergangs-Thread erstellt, so wie es aussieht. Sehe ich zumindest auch nicht so.
@TE: ich kann's echt bald nicht mehr hören. Geh einfach wenn du der Meinung bist und lasse den Rest Community in Frieden spielen.
Wenns für Rift wirklich so schlecht laufen würde, wie es ständig irgendwelche Leute behaupten, dann frage ich mich, wieso mir auf den Servern ständig Massen an Spielern entgegen kommen und wieso Trion immer noch kostenlos Charaktertransfers anbietet. Denn im Gegensatz zu gewissen anderen MMOs, hat es Trion anscheinend nicht nötig, ihre Spieler auszubeuten und für jeden Mist Geld zu nehmen. Würde es ach so schlecht für Trion stehen, würde das sicher anders aussehen.
Schau dich mal im USA Forum um. Hier sind die Leute ruhiger, das mag sein. Aber wohl auch weil die meisten einfach Still mitlesen oder nicht mal wissen, dass es ein offizielles Forum gibt. Wir sind hier ja nicht bei WoW wo alle ins Forum flamen müssen. Wieso? Weil die Spieler zufrieden sind und einfach lieber im Spiel unterwegs sind!
Ich bin solche Threads auch extrem leid. Lasst uns unseren Spaß. Rift ist gut besucht und in den USA gehts total ab in den Foren. Zudem hätte Trion wohl kaum in Russland veröffentlicht, wenn es wirklich so schlecht laufen würde. Alle Zeichen stehen eher dafür, dass es für Rift extrem gut läuft und wir noch viele Jahre erwarten dürfen!
was soll ich hierzu noch hinzufügen? er hats auf den Punkt getroffen
was erwartet ihr, dass ständig ein Offizieller hier was postet? es kommen ständig neue Patches und Content (kann man nu streiten ob gut schlecht blablabla).
Ich persönlich finde es sehr gut und somit gehen bei mir die Lichter nur dann aus wenn ich das Licht ausschalte
auf meiner To Do Liste für heute steht übrigens 13 Uhr Thread erstellen mit dem Thema "Rift wird sterben" ...... BLUB!!
Nene, der TE hat doch vollkommen Recht.
Man muss doch nur mal die ganzen "Neueinsteiger" und Wiedereinsteiger" Beiträge anschauen dann weiss man doch sofort das es RIFT noch maximal ne Woche gibt.
Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage