+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hi. Suche Eine gute Skillung .

Seelenwanderer

Standard Hi. Suche Eine gute Skillung .

Tag ich hab einen Frage. Könnte mir einer sagen wie ich Mein Kriger Tank für inis Skillen soll.

Schwert von Telara Avatar von Aglareba

Standard

Dafür gibt es Klassenforen und am Besten sollte es jeder selbst austesten. Ich liebe es ja, wenn Leute sich zwar ihre Klasse durchlesen könnten, sie aber lieber alles vorgefertigt haben wollen... -.-
    Vorschlag: Eine neue Seele pro Klasse
    Vorschlag: Anpassung der Reitgeschwindigkeit an das schnellste Reittier
    Offenes PvP: Der Kampf um Freimark und den Silberwald *alternative Ebene*

[50] Elliot@Brutwacht (Magier, Wächter)
    [50] Angela@Brutwacht (Schurke, Wächter)
    [50] Desina@Brutwacht (Kleriker, Skeptiker)

Jäger des Rift

Standard

Zitat Zitat von Aglareba Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es Klassenforen und am Besten sollte es jeder selbst austesten. Ich liebe es ja, wenn Leute sich zwar ihre Klasse durchlesen könnten, sie aber lieber alles vorgefertigt haben wollen... -.-

Also ich wage mal zu behaupten, dass unser TE nicht gerade von Reife bzw. noch sehr jung ist :-)

Ich verstehe schon wenn man einen Leitfaden (Skillungsvorschläge von anderen Spieler haben will) jedoch wie mein Vorposter schon erwähnt hat, du solltest nicht stumpf eine Skillung reinhämmern ein paar Moves dir anschauen und stumpf diese dann spielen ohne zu wissen was sie noch kann!

Leitfaden ok, Skillung jedoch auf eigenen Spielstil anpassen und selber drauf kommen :P

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Zitat Zitat von sauter7496 Beitrag anzeigen
    Tag ich hab einen Frage. Könnte mir einer sagen wie ich Mein Kriger Tank für inis Skillen soll.
    am besten richtig

Spass beiseite, wie die Vorposter schon erwähnt haben solltest du dir selber eine Skillung basteln und mit der üben. Um diese Skillung dann zu optimieren kannst du dich dann mit anderen Tanks austauschen.
    Für Inis reicht meisten 1 Skillung aus. Solltest du raiden wollen brauchst du sowieso mehr als eine Skillung. Wichtig ist aber in jedem Fall das du weisst was du für Fertigkeiten hast und wie sie funktionieren.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Jäger des Rift

Standard

Richtig im Raid musst kicken unterbrechen etc. das sollte sitzen ansonsten sterben 10 - 20 Mann :P

Telaran Avatar von Snakeblizkin

Standard

Zitat Zitat von Liiith Beitrag anzeigen
    Richtig im Raid musst kicken unterbrechen etc. das sollte sitzen ansonsten sterben 10 - 20 Mann :P
    und am wichtigsten:

Nicht im Feuer stehen!
    So seltsam fremd wird dir die Welt, und leis verlässt dich alles Hoffen, bis du endlich, endlich weißt, dass dich des Todes Pfeil getroffen!

Schild von Telara

Standard

Zitat Zitat von Snakeblizkin Beitrag anzeigen
    und am wichtigsten:

Nicht im Feuer stehen!
    Viel wichtiger ist es, nicht am Schwanz zu stehen, damit man nicht in die Eier gekickt wird.

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Zitat Zitat von Snakeblizkin Beitrag anzeigen
    und am wichtigsten:

Nicht im Feuer stehen!
    Also kommt drauf an wo, meine Gruppenheiler plärren immer rum wenn man rausgeht weil sie dann so wenig HPS haben
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

+ Antworten