+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wiedereinsteiger sucht Gilde

Seelenwanderer

Standard Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen

Ich hatte Rift zu Release gespielt und ca 1 1/2 Monate danach wieder aufgehört. Nach der Swtor-Pleite wollte ich nun wieder bei Rift anfangen und suche nach einer netten Gilde.
    Zu den Fakten....Ich selber bin 33 Jahre alt und hab schon einige MMORPG's gespielt, also kein Neuling. Ich spiele sehr gern PvP, aber bin auch immer mal für PvE zu haben. Ich habe in meiner kurzen Rift-Zeit einen 50er Barden hochgespielt, der jetzt auf einem Server rumgammelt, den es garnicht mehr gibt bzw der mir jetzt als Testspielserver ausgegeben wird. Also bin ich von der Serverwahl frei. Der Char ist auf Wächterseite.
    Ich hätte aber auch kein Problem nochmal neu anzufangen...wäre für alles offen. Es sollte wieder ein Heiler werden, weil ich bisher in jedem anderen Game immer Heiler gespielt habe.
    Brauche sicherlich wieder bissl Hilfe um ins Spiel reinzukommen.
    Von daher hoffe ich, dass sich ein paar nette, nicht zuuu kleine Gilden melden.

MfG Casi

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Huhu,

falls du noch nach einer Gilde suchst, kann ich dir die Seite http://www.gilde-gesucht.de/ empfehlen. Dort sind einige Gilden mit diversen Angaben zu sich eingetragen und man selbst trägt bei der Suche ein welche Prioritäten/Zeit/etc. man hat. Natürlich sind dort nicht alle Gilden drin, jedoch bietet es mit wenig Zeit Aufwand einige vielleicht passende Gilden an.
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

Seelenwanderer Avatar von Leilin

Standard

Grüße, Casi!

Heiler? Dann immer hier entlang bitte: http://foren.riftgame.de/server-fore...graue-rat.html +grinst breit+

Spaß beiseite: schau gern mal vorbei. Wir nehmen auch Neulinge/Wiedereinsteiger auf und sind gern bereit, Hilfestellung zu geben.

Vielleicht auf bald!
    Leilin
    Leilin,
    mathosianische Schurkin

"Der Graue Rat"

Grauer Ritter und Pressesprecherin des Rates
    Heimat: Akala

+ Antworten