+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Charaktererstellung und vorgegebene Klassen

Seelenwanderer

Standard Charaktererstellung und vorgegebene Klassen

Hallo Community,

ich habe damals zum Release Rift gespielt, allerdings damals auf Grund eines Mangels an Content die Lust schnell verloren.

Nun habe ich mich entschieden wieder mal bei Rift vorbei zu schauen und mir einen neuen Char zu erstellen und bei "0" anzufangen.

Bei der Charerstellung ist mir dann aufgefallen, dass man jetzt nach dem man sich für einen Archetypen entschieden hat (Mage, Warri, usw) sich dann quasi ein vorgegebenes "Set" an Seelen aussuchen muss.

Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen und mit der "alten" Charerstellung zu arbeiten? Sprich das man im Laufe der ersten Level sich die Seelen aussuchen kann?

Oder muss man mit dem vorgegebenen Set spielen und dann bis zur Hauptstadt warten und sich dann dort die anderen Seelen zusammensuchen?

Vielen Dank für die Antworten und schöne Grüße !

Schattenländer

Standard

Du hast zu Anfang alle Seelen und kannst diese auch mit Level 1 so einstellen wie du willst. Diese Vorauswahl is allerdings Pflicht.

Jünger der Ebene Avatar von Felidea

Standard

Pflicht ist es, allerdings kannst du, wenn die ingame die Skillvorschläge hast, einfach einen anderen Skill nach deinen Wünschen auswählen, damit schaltet sich das automatische System ab.

~Kristallsplitter/ Akala~
    Isith 50er Mage
    Alexery 50er Cleric
    Kenlayn 50er Warrior
    Eirylan 50er Rouge

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von Lythor Beitrag anzeigen
    Du hast zu Anfang alle Seelen und kannst diese auch mit Level 1 so einstellen wie du willst. Diese Vorauswahl is allerdings Pflicht.
    oh diese Möglichkeit habe ich dann völlig übersehen...vielen Dank für den Hinweis

+ Antworten