+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neueinstieg

Seelenwanderer Avatar von Xenocron

Standard Neueinstieg

Hallo Rift Community

ich habe etwa fünf Monate Pausiert und wollte jetzt wieder einsteigen.
    Habe ich in dieser Zeit sehr viel verpasst?
    Ich meine damit, habe ich im Bezug auf Raids viel verpasst?
    Werde ich aber noch Gruppen für die alten Raids finden (nur falls es neue gibt)?

Ja, ich bin Raid begeistert und fühle mich in solche wohl
    Es wird bestimmt sehr schwer werden als Heiler eine Gilde zu finden, oder?
    Wo ich noch gespielt habe war es schwierig was zu finden, weil fast jeder dritte Spieler einen Heiler spielte, oder ist das nun auch anders?
    Naja, ich spiele in MMOs seit 2003 immer eine Heilerklasse weil es mir Spaß macht deswegen!

Bis dann und viele Grüße
    Xe

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von Xenocron Beitrag anzeigen
    Hallo Rift Community

ich habe etwa fünf Monate Pausiert und wollte jetzt wieder einsteigen.
    Habe ich in dieser Zeit sehr viel verpasst?
    Ich meine damit, habe ich im Bezug auf Raids viel verpasst?
    Werde ich aber noch Gruppen für die alten Raids finden (nur falls es neue gibt)?

Ja, ich bin Raid begeistert und fühle mich in solche wohl
    Es wird bestimmt sehr schwer werden als Heiler eine Gilde zu finden, oder?
    Wo ich noch gespielt habe war es schwierig was zu finden, weil fast jeder dritte Spieler einen Heiler spielte, oder ist das nun auch anders?
    Naja, ich spiele in MMOs seit 2003 immer eine Heilerklasse weil es mir Spaß macht deswegen!

Bis dann und viele Grüße
    Xe
    Um herauszufinden, was sich verändert hat lies doch einfach die News/Patchnotes bis zu Deinem vorhandenen Kenntnisstand http://eu.riftgame.com/de/ . Jedem immer und immer wieder zu erzählen was sich verändert hat ist [...]. Ansonsten findest Du hier sehr viele Threads die genau Deine Fragen auch schon diverse Male, auch zeitlich aktuell, beleuchten.