+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Supporter Klassen

Seelenwanderer

Standard Supporter Klassen

Hi,
    bin jetzt auch noch bei Rift dabei. Spiele zur Zeit einen Kleriker und hab auch einen Schurke auf Fernkampf.

Jetzt Frag ich mich aber wie das Spiel des Schurken oder auch des Magiers als Supporter in Gruppen aussieht. Sind die da nützlich und werden auch mitgenommen? Oder sind Schurken dann doch eher eine DD Klasse später?

Hab vorher Swtor und WoW gespielt und da gibt es ja eigtl keine Support Klassen.

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Jetzt Frag ich mich aber wie das Spiel des Schurken oder auch des Magiers als Supporter in Gruppen aussieht. Sind die da nützlich und werden auch mitgenommen? O
    In den 20iger Raids ist immer ein Supportschurke(Barde) und ein SupportMagier (Archont) dabei. In den Dungeons (5Mann) ist je nach Equipstand der Supporter weniger effektiv.
    In 10Mann Raids ist je nach Situation fast immer einer der beiden Supporter vertreten, ab und an beide.

Ansonsten kannst du sowohl DD als auch Supporter sein, da man mehrere Seelenkombinationen gleichzeitig haben kann und dann ist man via Mausklick ein Supporter, ein DD oder hat seine Soloskillung.
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Zitat Zitat von Captain Morti Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannst du sowohl DD als auch Supporter sein, da man mehrere Seelenkombinationen gleichzeitig haben kann und dann ist man via Mausklick ein Supporter, ein DD oder hat seine Soloskillung.
    Das ist wohl der wichtigste Satz und was dazu kommt du hast in RIFT 6 Rollen = 6 verschiedene Skillungen die du jederzeit ausserhalb eines Kampfes wechseln kannst.
    Du bist in RIFT nicht in eine Rolle gezwungen wie in anderen MMOs.
    Dein Schurke kann Tank, Nah-,Fernkampf DD , Supporter sein.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

+ Antworten