+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Seele/Bestimmung

Seelenwanderer

Standard Neue Seele/Bestimmung

Da mir die SuFu nicht weiterhelfen konnte, mache ich mal einen Thread zu dem Thema auf.

Ich habe Rift zur CB und OB angetestet und habe jeweils festgestellt, dass sich die Möglichkeit zur Aneignung der Seelen verändert hat. Nun habe ich gestern wieder mit Rift angefangen, da es meiner Meinung nach das beste p2p MMO auf dem Markt ist, und musste leider feststellen, dass sich das Klassensystem wieder verändert hat D:
    Nun wollte ich mal wissen, wie ich an weitere Seelen rankomme, damit ich wieder schön mischen kann.

Vielen Dank für eure Antworten!

Jünger der Ebene Avatar von Wisdorin

Standard

Aufgrund der "Casualisierung" (Unwort 2012 xD) kann man die Seelen mittlerweile alle beim jeweiligen Klassentrainer in den Hauptstätten kaufen.

lg

Seelenwanderer

Standard

Gut, dann war ich zu blind oder gibt es da eine Levelbegrenzung?

Champion von Telara Avatar von Shirio

Standard

Solange du nicht alle Seelen besitzt, kannst du diese beim Ausbilder beziehen. Soweit ich weis.. sind bei neu erstellten Chars (Nach dem Patch 1.7) sogar scho alle Seelen vorhanden (also weder erlernen noch kaufen)

grz
    Cleric Tank - Kjra- Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11 | ID 4 / 8
    Mage Heal - Shinuki - Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11

Seelenwanderer

Standard

Super, vielen Dank für die Antworten!
    /closed

+ Antworten