Hallo liebe Com,
ich spiele meinen Magier,wer hätte es gedacht, als Chloro.
Was ich nicht so ganz verstehe ist der Unterschied zwischen den beiden "Heilbuffs" Lebensschleier und Lebengebundener Schleier.
Wie genau funktionieren diese beiden?![]()
Hallo liebe Com,
ich spiele meinen Magier,wer hätte es gedacht, als Chloro.
Was ich nicht so ganz verstehe ist der Unterschied zwischen den beiden "Heilbuffs" Lebensschleier und Lebengebundener Schleier.
Wie genau funktionieren diese beiden?![]()
die Zahlen entsprechen jetzt nicht den realen Werten, aber sollen die Funktion ansich erklären
Lebensschleier (Gruppenheilungsbuff) = Heilung alle 100%
damit heilt man 100% seines Schadens als Heilung bei allen Gruppenmitgliedern
Lebensgebundener Schleier (Tankheilungsbuff) = Heilung Tank 200%, Heilung Gruppe 20%
das Ziel deiner vergebenen Synthese erhält 200% des Schadens als Heilung, der Rest der Gruppe nur 20% des Schadens als Heilung
Chloromant
der
Garde der Vigilie [Brutmutter]
[HD 1/8] - [HH 11/11] - [SF 4/4] - [GSP 5/5] - [ADP 4/4] - [ÜH 4/4] - [GP 4/4]
Lebens Epic Quest - Guide | Siegel-Guide & Fischen/Überleben-Guide | King Boss Mods (deutscher Support)
Wenn ich mich nicht täusche ist das eine für tank heal und der andere für grp bzw schlachtzüge hoffe das stimmt. Steht aber eh auch bei der Beschreibung
Der eine Sagt:
Ah...super. Die Sache mit den Heilwerten hat mir gefehlt. Jetzt versteh ich auch den Hintergrund.
Vielen Dank euch Beiden![]()
Hinzuzufügen ist nur : der lebensgebundene Schleier braucht unbedingt einen Spieler mit Synthese drauf ansonsten ist seine Heilung äusserst schwach![]()