+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rift Lite und Kriegsfronten

Seelenwanderer

Standard Rift Lite und Kriegsfronten

Hi, wollte mir Rift Lite zulegen und mal nachhorchen wie das mit LVL 20 ist, ob ich dann der kleinste oder der höchste vom Lvl her in den Kriegsfronten bin sofern ich an diesen teilnehmen kann.
    Weiß ja nicht wie da die Lvl einteilung ist.

Und welche beschränkungen es im allgemeinen gibt.

danke

Seelenwanderer

Standard

Hey,

Bitteschön:
    Einschränkungen

Die BG's gehen von 10-19, 20-29, 30-39, 40-49 und einmal für 50er (wobei ich mir da grad nich sicher bin, hab noch keinen 50er).

Somit wärst du ganz unten auf der lvl-Leiter, allerdings kann man ja seine EXP abstellen, bin nur grad nich sicher ob der Lite-Spieler auch können, sollte aber gehen, steht ja oben nicht dabei. In dem Lvl Range und den Beschränkungen solltest du dann auf Gear aus Instanzen setzen.

Schattenländer

Standard

@VP

"EP Sperren" heißt die Option, aber als Lvl 20 mit RIFT Lite ist das doch eh sinnlos, da man sowieso nicht leveln kann.

In den "Kriegsfronten" ist man unterstes Licht im Bereich 20-29 und die Einschränkung nur 1000 Gunst haben zu können, macht es total sinnbefreit mit einem RIFT Lite Account auf Level 20 dauerhaft Kriegsfronten zu zocken.

Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass RIFT Lite, so man denn intensiver spielen möchte, völlig ungeeignet ist aufgrund seiner Einschränkungen. Das ist und bleibt eben eine Schnupperversion und ist keine vollwertige F2P-Fassung von RIFT.

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

In der Lite Versionkann mein die EXP nicht abstellen um dann in den 19er BGs zu bleiben.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Seelenwanderer

Standard

Vielen dank für die vielen hilfreichen Antworten...selten das von so vielen post bei so einer Frage nur sinnvolle beiträge drin sind.

Bis evtl ingame

Seelenwanderer

Standard

Ich häng mich hier mal ran, auch wenn es nicht direkt mit den KF zu tun hat...

Weiß jemand, ob RdF und Eisengrab mit der Lite-Version verfügbar sind? In der Liste der Zonen stehen sie nicht mit drin, aber sie gehören ja quasi zu Silverwald und Freimark...

Schattenländer

Standard

Wenn man mal von dem Sachverhalt ausgeht, dass Trion mit Rift-Lite Neulingen das Spiel näher bringen und sie dazu bewegen möchte, es sich anschließend zu kaufen (was ja nicht so abwegig ist) liegt es recht nahe die wichtigen Features (in dem Fall Instanzen) auch begehbar zu lassen. Ich vermute also stark, dass Instanzen mit Rift-Lite verfügbar sind, zumindest die beiden für unter Lv 20.

Gruß,
    Lythor

+ Antworten