+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Immerwacht - Der Servervorschlag für Neuankömmlinge

Champion Avatar von Nôdonn

Standard Immerwacht - Der Servervorschlag für Neuankömmlinge

Servus.

Da die Server Brutmutter und Brutwacht inzwischen aus allen Nähten quellen möchte ich den Neuankömmlingen bei RIFT unseren Server "Immerwacht" ans Herz legen.

Egal, ob ihr Wächer oder Skeptiker spielt - ihr werdet auf beiden Seiten das finden, was ihr sucht.

-) Raidgilden
    -) Freizeitgilden
    -) PvP-begeisterte Mitspieler
    -) Randomraids

-) kein Geisterserver, jedoch auch nicht überfüllt
    -) Eine freundliche und hilfsbereite Community
    -) Ein belebtes Auktionshaus

Es würde mich freuen, wenn wir einige Neulinge bei uns begrüßen dürfen, auf dass wir gemeinsam die Abenteuer Telaras bestehen. Sollet ihr euch auf Immerwacht auf Wächterseite wiederfinden und Hilfe suchen, so könnt ihr mich gerne im Spiel kontaktieren.
    Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .

Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.

Hammerhall: 11/11

Champion Avatar von Nôdonn

Standard

Rauf damit ein Stück.
    Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .

Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.

Hammerhall: 11/11

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Dem kann man nur zu stimmen. (Irgendwer von Skeptikerseite muss das ja bestätigen).
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

Telaran Avatar von Belo

Standard

Werde morgen auch zu euch kommen,Brutmutter ist mir einfach zu voll.

Suche noch eine Freizeitwächtergilde ohne Verpflichtungen

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von Belo Beitrag anzeigen
    Werde morgen auch zu euch kommen,Brutmutter ist mir einfach zu voll.

Suche noch eine Freizeitwächtergilde ohne Verpflichtungen

Kannst ja mal auf www.xgilde.de schauen, ob dir das zusagt und ggf Bewerbung schreiben.
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

Jünger der Ebene Avatar von Wisdorin

Standard

Ich glaube wir sollten lieber erstmal Werbung für das "Populations Addon" machen(evt. auch in den eigenen Gilden), bevor wir immer weiter Werbung für Immerwacht pushen. Damit wir mal vergleichswerte zu den Brut*"Servern" haben. Nicht das wir bald auch noch aus allen Nähten quellen.

Ooooops das war jan push

Seelenwanderer

Standard

Würde genau ein solcher Post nicht genau das selbe Problem auf Immerwacht bringen? Also die Überpopulation? Ist es nicht so, dass man generell auf jedem Server spielen kann?

Ich lad Rift grade runter, und kann deshalb noch nicht so viel sagen =/

Seelenwanderer Avatar von The Wizard

Standard ...

Ich komme frisch aus SWTOR und habe dank dieser Werbung auf dem Server (als Wächter) neu angefangen
    Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Zauberei nicht zu unterscheiden.

Seelenwanderer

Standard

Ich kann den Server auch nur empfehlen. Bin nach nem kurzen Abstecher nach brutwacht auch wieder zurück und muss sagen von der Population her echt optimal. Voll genug dass
    Man immer jmd findet auch am Anfang aber nicht so voll dass man bei den daylies alles vor der Nase weggenommen kriegt (gegenteiliges war meine erfahrung auf brutwacht)

Community is weitestgehend voll in Ordnung ma hat immer was zu quatschen und zu lachen und vorallem nicht so dermaßen viele flamekiddies die sämtliche konstruktiven Beiträge in den öffentlichen channels überlagen.

+ Antworten